Jump to content
Ausgeblendet

Stammi für BB Tigertreiber


TG800

Empfohlene Beiträge

Es gibt ja einiges Neues zum Thema Triumph in Berlin und die Anzahl der Triumphfahrer muß sich auch deutlich erhöht haben, will man den Verkaufszahlen der Händler glauben schenken.
Die Zeit der Rumkurverei ist nun für viele vorbei, die Maschinen stehen im Winterschlaf. Was bleibt ist aber die Vorfreude auf warme Temperaturen und über Erlebtes zu berichten.
Beste Voraussetzungen für einen Stammtisch, oder?
Als Lokalität schlage ich den Biertempel 2

http://www.biertempel2.net/

vor. Parkplätze sind kein Problem!

Tag und Uhrzeit müssen wir noch finden, aber erstmal brauche ich eure Rückmeldung ob Interesse besteht und an welchem Tag. Wenn möglich soll das keine Eintagsfliege werden, einmal im Monat über den Winter sollte schon machbar sein.

Wer ist dabei?

Gruß Gerald

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerald,

 

da wäre ich dabei, wenn es aus Sicht der Familie passt.

Ich würde von Dienstag bis Donnerstag bevorzugen, das WE ist der Familie vorbehalten und Montag ist nicht mein Tag.....

 

BTW: Auch dieses Jahr findet wieder die Santa Claus on Road Tour statt, ich fahre wie immer mit, wer noch? Werde im Bereich Sonstige regionale Events ein Fred hierzu auf machen.

Unbenannt.thumb.JPG.d30545a56048fc6f231800be795fd281.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An einem Stammi wäre ich auch interessiert. Biertempel wäre nicht schlecht. Dienstag bis Donnerstag käme mir entgegen.

Christmas Bike Tour mache ich vom Wetter abhängig.

 

Gruß Uwe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nur die Woche über in Berlin arbeite und am Wochenende wieder zu Hause bin sind mir natürlich Dienstag bis Donnerstag auch ganz lieb. Vielleicht lässt es sich ja mal einrichten.

 

Gruß Andreas. 

bearbeitet von FASchmidt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Gerald!

Danke für die neuerliche Initiative. Gerne quatsche ich mit über Erlebtes und über Pläne für die nächste Saison!

Bierchen darf gerne dabei sein... :-)))

Cheers, Bo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
Dann wollen wir mal versuchen einen Termin zu finden.
Unter

https://terminplaner4.dfn.de/WLySBwCiejkTsdyE

findet ihr einen Terminvorschlag für die 50.KW. Bitte tragt euren Namen und Nickname ein und markiert die Tage und Uhrzeiten die euch passen. Der Termin mit den meisten Stimmen wird es dann.

Bis bald Gerald

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht ja wieder einiges durcheinander! Die Abstimmung sollte natürlich auch die Teilnehmerzahl ermitteln. Jetzt haben wir einen Anmeldefred und die Abstimmung mit unterschiedlicher Anzahl!
Ich reservier jetzt für 10 Personen, hoffentlich reicht es :unsure:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Liebe Tigerfahrer,

 

um einmal alle Unklarheiten zu beseitigen. Glücklicherweise hat Stefan Bahro zum 15.09.2018, die Triumph Niederlassung in der Gehringstr. 63 übernommen.

Damit endete nicht nur für die Kunden, sonder auch für das Personal, die unhaltbare Hängepartie aus diesem Jahr.

Der Pachtvertrag der jetzigen Adresse ist bereits seit Langem, zum November 2019 gekündigt, dies wurde bereits vom bisherigen Betreiber der Triumph Retail in Frankfurt veranlasst.

 

Dies bedeutet nicht, dass es in Berlin keinen Triumph Händler mehr gibt, sondern im Gegenteil wird dem Rechnung getragen, dass Riller & Schnauck sich zukünftig nur noch auf BMW konzentriert und kein zweiter Vertrag für Berlin vergeben wird. Aus diesem Anspruch und auch den eingeschränkten Bedingungen der Gehringstr. werden wir in 2019 in neue Räumlichkeiten umziehen. Dazu sind aktuell mehrere Standorte im Gespräch, es werden aber gerne Tipps entgegen genommen, da noch nichts entschieden ist.

Verkauf und Werkstatt werden aber ganz normal weiterlaufen, da erst einmal der neue Standort eingerichtet wird und dann der Umzug erfolgt. In der Werkstatt haben schon Maßnahmen eingesetzt und gegriffen, diese wird aber personalmäßig, zur neuen Saison weiter ausgebaut. Auch werden wir wohl ab Januar wieder zeitweise auf unseren Meister Böhm zurückgreifen können, der langsam wieder genesen ist, woüber wir sehr froh sind.

Diesen Beitrag habe ich bereits unter dem Thema Gehringstr. eingestellt, bitte nicht darüber wundern.

Gerne kommen wir auch, falls gewünscht zum Stammtisch und stehen persönlich für Fragen zur Verfügung.

 

Euer Holger Rübsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Holger,

tolle Reaktion auf die vielen Fragen und Gerüchte die es rund um die Gehringstrasse gab und gibt.

Sehr gern dürft ihr natürlich als Tigerhome-Mitglied beim Stammi dabei sein. Genaueres über die Entwicklungen bei Triumph zu erfahren ist immer spannend.

Ich freu mich auf Dich/Euch. Bis Mittwoch.

 

Gruß Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juten,

 

nur noch 9 Stunden bis zum Stammi, und bei mir ist noch nichts dazwischen gekommen...:bang:

Werde mit meinem Wintermotorrad anreisen, der Tiger ist schon für Samstag verkleidet

TT-W.JPG.d56389b201cb826be6ec651f1f75e69d.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...