Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus dem Siebengebirge


Zephyrtiger

Empfohlene Beiträge

Über den Vespaumweg jetzt in die Tigerfraktion. 800 Tiger XC aus 2011 noch gedrosselt.

Erster Eindruck ist schonmal gut, der Lenker dürfte noch ein bißchen näher zu mir. Die Schaltbox ist sensationell, bis vor kurzem durfte mir noch jeder beim Schalten zuhören.

Dann mal ab in die Themen

gute Fahrt an alle

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@... bis vor kurzem durfte mir noch jeder beim Schalten zuhören.

 

Hättest du eine GS ?

Willkommen im Forum.

Gruß Uwe 

bearbeitet von Hante
Vertippt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom,

 

Grüße ins Siebengebirge. Da müsste ich auch mal wieder fahren. Die letzte  Tour auf den Petersberg ist auch schon wieder ein 3/4 Jahr her.

 

Interessante Interessen ;) hast du: Die Fränkische und Pommes gehen bei mir auch immer gut..

 

Gute Fahrt und viel Spaß hier und mit deiner 800er

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...