Jump to content
Ausgeblendet

Franken-Tigerstammtisch November 2018


Empfohlene Beiträge

Servusla midnander,

 

da es die letzten Monate bei uns etwas eng mit Terminen war und es jetzt wieder etwas ruhiger ist, könnten wir wieder einmal einen Stammtisch abhalten. Der 24.11. scheidet bei uns jedoch aus. (Geburtstagsfeier)

 

Desweng schlooch ich amoll in 17.11.18 ab 18.00 beim Drummer vor.

 

 

 

 

 

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir auch mal vorgemerkt, kann aber leider noch nicht fest zusagen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Luke:

Hallo Joachim

Kann leider nicht da bin in Berlin auf Seminar

Luke

Schood Ludwig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooderla, ich hob edz beim Drummer amoll alles kloor gmacht. Nexder Schdammdiesch:

 

17.11.18 ab 18.00 Uhr

 

im

 

Brauerei-Gasthof Drummer
Familie Peter Drummer
Dorfstraße 10
91359 Leutenbach

 

D A H L N E H M E R L I S D N

Erika und Joachim

 

Reiner

 

Wolfgang und Kathi

 

Michael (unter Vorbehalt)

 

Mike

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann bitte ich mal darum, mich zur D A H L N E H M E R L I S D N hinzuzufügen - mou aber ohne meiner Wildkatz' kommen, weil Saisonkennzeichen (noch) :ph34r:

 

Falls also Jemand bei mir mitfahren mag: Kann zwischen 4 und 6 Personen chauffieren, :prosttogether: dou i a nix, starte in Nürnberg vom Hasenbuck und würd' unentgeltlich auch "Alles" mitnehmen, was auf der Strecke liegt. Wermutstropfen: bin meist "des Letzte" wos geht, wenn's schee is' :bang: - falls also Jemand ehara heim will, ois i .... mou er sich üwerleng, wie a hamkummd :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D A H L N E H M E R L I S D N

Erika und Joachim

 

Reiner

 

Wolfgang und Kathi

 

Michael (unter Vorbehalt)

 

Mike

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.10.2018 at 17:11 schrieb Luke:

Hallo Joachim

Kann leider nicht da bin in Berlin auf Seminar

Luke

Ich kann doch

luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.10.2018 at 21:46 schrieb Mittelfrankentiger:

D A H L N E H M E R L I S D N

Erika und Joachim

 

Reiner

 

Wolfgang und Kathi

 

Michael (unter Vorbehalt)

 

Mike

 

Sabine

 

Luke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

D A H L N E H M E R L I S D N

Erika und Joachim

 

Reiner

 

Wolfgang und Kathi

 

Michael (unter Vorbehalt)

 

Mike

 

Sabine

 

Luke 

 

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D A H L N E H M E R L I S D N

Erika und Joachim

Reiner

Wolfgang und Kathi

Michael (unter Vorbehalt)

Mike

Sabine

Luke 

Bernd

Roland

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.11.2018 at 15:00 schrieb GasHahnRolli:

D A H L N E H M E R L I S D N

Erika und Joachim

Reiner

Wolfgang und Kathi

Michael (unter Vorbehalt)

Mike

Sabine

Luke 

Bernd

Roland

Christian (ja mich gibt´s auch noch)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gud Morng midnander, 

 

es war nach längerer Zeit wieder einmal ein wunderschöner, harmonischer Stammtisch mit guten Gesprächen und guter Geselligkeit. Wir haben uns sehr darüber gefreut den ein— oder anderen wieder einmal zu treffen. Und die Portionen waren diesmal auch angemessen :D

 

Schön war es auch, Sabine einmal persönlich kennengelernt zu haben. Von  ihrer „Gefährlichkeit“ und der „Großen Goschn“  —wie an anderer Stelle geschrieben  —  konnten wir uns nun persönlich überzeugen.  Wir hatten da allerdings einen etwas anderen Eindruck gewonnen.  ;)

 

Wir hoffen sehr dass es dir bei uns gefallen hat. 

 

Respekt auch an Mike, welcher keine Strapazen gescheut hat und mit der 955er gekommen ist. 

 

In in diesem Sinne wünschen wir euch allen noch einen schönen und erholsamen Sonntag. 

 

 

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.11.2018 at 10:26 schrieb Mittelfrankentiger:

Gud Morng midnander, 

 

es war nach längerer Zeit wieder einmal ein wunderschöner, harmonischer Stammtisch mit guten Gesprächen und guter Geselligkeit. Wir haben uns sehr darüber gefreut den ein— oder anderen wieder einmal zu treffen. Und die Portionen waren diesmal auch angemessen :D

 

Schön war es auch, Sabine einmal persönlich kennengelernt zu haben. Von  ihrer „Gefährlichkeit“ und der „Großen Goschn“  —wie an anderer Stelle geschrieben  —  konnten wir uns nun persönlich überzeugen.  Wir hatten da allerdings einen etwas anderen Eindruck gewonnen.  ;)

 

Wir hoffen sehr dass es dir bei uns gefallen hat. 

 

Respekt auch an Mike, welcher keine Strapazen gescheut hat und mit der 955er gekommen ist. 

 

In in diesem Sinne wünschen wir euch allen noch einen schönen und erholsamen Sonntag. 

 

 

Das ist aber lieb, ich fand's auch klasse, mal die z. T. schon vertraut wirkenden Gesellen persönlich kennen zu lernen, eine lustige Truppe war's und ein sehr kurzweiliger Abend :)

 

Danke für: "Schön war es auch, Sabine einmal persönlich kennengelernt zu haben. Von  ihrer „Gefährlichkeit“ und der „Großen Goschn“  —wie an anderer Stelle geschrieben  —  konnten wir uns nun persönlich überzeugen.  Wir hatten da allerdings einen etwas anderen Eindruck gewonnen.", ist totaaaal lieb und ja, es hat mir sehr bei Euch gefallen. Danke auch nochmal, dass ich mich der Runde anschließen durfte! :rolleyes:

  • Like 1
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.11.2018 at 11:27 schrieb Frankenkatze:

Ja,so richtig scheeeeee wors widder:dance1::prost1:

 

Bist a gechillte Katz', find' i richtig klass' ;)

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

den Abend habe auch ich sehr genossen. Leider hatte ich nicht so viel Zeit um "Clochareuse" kennen zu lernen (ich gelobe Besserung), zu viele Fragen und Themen (Bremsbeläge und Reifen, geplante Schottlandtour, verreckte Lichtmaschinen, Erlebtes in GB) mussten meinerseits mit den bereits vertrauten und lang nicht mehr gesehenen Stammtischfreunden, v.a. Roland und Wolfgang durchgesprochen werden. Dank der serienmäßigen Heizgriffe der Gussradtiger nebst Kleidungstechnik a la Zwiebel musste die Komfortzone während der Fahrt auch nicht verlassen werden. Ich bin sehr froh, dass Joachim wieder Zeit hat, sich um die Organisation des Stammtisches zu kümmern - ein Treffen, das ich nicht missen möchte. Danke, Joachim!

 

Gruß

Mike

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb MacIntyre:

Hallo zusammen,

den Abend habe auch ich sehr genossen. Leider hatte ich nicht so viel Zeit um "Clochareuse" kennen zu lernen (ich gelobe Besserung), zu viele Fragen und Themen (Bremsbeläge und Reifen, geplante Schottlandtour, verreckte Lichtmaschinen, Erlebtes in GB) mussten meinerseits mit den bereits vertrauten und lang nicht mehr gesehenen Stammtischfreunden, v.a. Roland und Wolfgang durchgesprochen werden. Dank der serienmäßigen Heizgriffe der Gussradtiger nebst Kleidungstechnik a la Zwiebel musste die Komfortzone während der Fahrt auch nicht verlassen werden. Ich bin sehr froh, dass Joachim wieder Zeit hat, sich um die Organisation des Stammtisches zu kümmern - ein Treffen, das ich nicht missen möchte. Danke, Joachim!

 

Gruß

Mike

 

Servusla Mike,

 

obber gern doch. Danggschee. Ich denk amoll ab Januar läffds widder rund. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...