Jump to content
IGNORED

Tiger aufgegeben


Recommended Posts

Ich wollte es hier auch noch Mal schreiben,meine Sport ist heute verkauft worden.Sie wird am Mittwoch abgeholt und geht nach Köln.Man wird nicht jünger und die rechte Hüfte schmerzte laufend.Nun wird es wohl eine Teneree.Da das Hick Hack in der Gehringstr.bin ich zu Yamaha umgesattelt.Ich bleibe aber hier.

 

Gruß Jürgen

  • Thanks 1
  • Sad 1
Link to post
Share on other sites

Hallo Jürgen, 

 

Hauptsache du bleibst und erhalten, auf  welchen Moped ist doch egal. 

 

Gruß Andi 

Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb Andi:

Hallo Jürgen, 

 

Hauptsache du bleibst und erhalten, auf  welchen Moped ist doch egal. 

 

Gruß Andi 

Das könnte ich nicht besser sagen. Viel Spaß mit der Neuen!

 

Gruß, Amadeus :wink2:

Link to post
Share on other sites

Mensch Jürgen,

 

du machst ja Sachen....

 

Hauptsache, du bleibst und wir sehen uns nochmal auf einem Treffen...:cat-augenzukneifend_17:

 

Gute Fahrt mit dem neuen Zweirad !!

 

Gruß, RUDI

 

...dann sehe ich ja deine Tiger vielleicht mal bei mir im Revier.....?

 

Link to post
Share on other sites

Ich bleibe euch erhalten und Rudi,wir sehen uns bestimmt auf einem Treffen??Es gibt hier so viele Nette Leute,die will man doch ab und an Mal Wiedersehen.Es waren ja auch 8 Jahre Tiger.Eine sehr schöne Zeit.

 

Gruß Jürgen

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...