Jump to content
Ausgeblendet

Mahn- und Gedenkfahrt in Berlin


Andi

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,am Sonntag den 7.10. findet in Berlin die alljährliche Mahn- und Gedenkfahrt statt.Meine Wenigkeit wird auch wieder teilnehmen.Wer Lust hat sich mir anzuschließen findet sich am Sonntag um 10:00 Uhr auf der Spinnerbrücke ein. Im 10:15 geht es dann gemiensam zum Treffpunkt am Olympiastadium, von dort aus wird gegen 12:00 Uhr in Richtung Berliner Dom aufgebrochen wo um 14:00 der Gedenkgottesdienst stattfindet.Danach können wir uns auf einen gemeinsamen Kaffee irgendwo hinsetzen.Wer genauere Info´s braucht kann sich vertrauensvoll an mich wenden.Bitte an alle die mitfahren wollen: Eine Kurze PM an mich, damit ich weis auf wen ich warten muss :wistle: .Gruß Andi :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ McB:Seit wann intersieren Dich Landstrassen? :totlach: @ Parrick:Du tust mir sooooo Leid, den ganzen Tag Sonne und Meer, aber kein Tiger.... :biken1: @ taiga:Die Sache mit der Kirche steht bei mir auch nicht gerade an erster Stelle, viel wichtiger ist für mich das Gefühl der Zusammgehörigkeit wenn ca. 1000 Mopetfahrer zusammen durch die Stadt fahren. Ob man am Ende der Fahrt den Gottesdienst besucht kann ja jeder für sich entscheiden. :wink2: Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...

Danke für die Info Jürgen,

vllt schaffe ich es zum 13. grade so zurück nach Berlin, dann sieht man sich da.

Gruß aus Schweden,

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Moin Leute,

morgen ist es soweit!

Da ich wieder in der Heimat bin, fahre ich mit.

9°° Treffpunkt Olympischer Platz

13:30 Gedenkgottesdienst - St. Matthias - Winterfeldplatz

Hat zufälligerweise Jemand Erfahrung, ob die ganze Zeit gefahren wird bzw. wann es konkret los geht? (Habe nämlich nach 11 Wochen "on Tour" noch das Eine oder Andere zu erledigen).

Herzlich,

Joe

PS: Da es bestimmt voll wird, hier ein Bild zum Erkennen:

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andi, Jürgen und ich - waren wir doch eine kleine Truppe.

Gesehen wurden noch zwei 1050er sowie eine weiße und schwarze 800er.

Die lange Wartezeit haben wir mit Quatschen überbrückt, die Tour an sich war dann nett und das Wetter hat auch mitgespielt.

Vom Olympiastadion aus ging es über Schöneberg, Kreuzberg, Friedrichshain, Mitte Richtung Winterfeldplatz. Geschätzte 1500 Motorräder haben teilgenommen.

Bis zum nächsten Treffen bzw. gemeinsamen Runde,

Joe

bearbeitet von Joe Fanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...