Jump to content
Ausgeblendet

Yamaha Niken


Empfohlene Beiträge

Da die Tour gerade in Schönefeld bei Welche bei 45grad ist,habe ich gedacht,fährst Mal  vorbei und machst ne Probefahrt.Ja wie soll ich es sagen,Motor ist echt ein Traum.Power in jeder Drehzahl.Sitzposition auch bei meiner Größe,Klasse.Man kann durch die Kurven Ballermann,Wahnsinn.Ist ein schönes Teil,die Optik ist was ganz anderes.Wir sollten Mal so fahren wo wir mit dem eigenen Moped ausweichen oder nicht gern drauf fahren.Weißer Strich,lächerlich,merkt man überhaupt nicht.Etwas Sand in der Kurve,Gas und durch.Also schon toll was Yamaha das auf die Räder gestellt hat.Nach der Probefahrt war ich begeistert und fand die Niken langweilig.Die verzeiht dir einfach alles.War aber eine geführte Tour mit 8Niken

 

 

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...