Jump to content
Ausgeblendet

Ich sag zum Abschied......leise servus


retriever

Empfohlene Beiträge

Hallo Günther,

vielen Dank nochmal, dass du nicht ungeduldig geworden bist als die Sparkasse 14 Tage dafür braucht

Geld nach Österreich zu versenden!

Bleibst du dem Motorradhobby treu?

 

Viele Grüße

martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Tensor:

 

Hallo Martin,

natürlich bleibe ich meinem Hobby treu.

Ich spiele jedoch nun schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir etwas "Anderes" zuzulegen und ohne konkrete Kaufabsichten stolperte ich zufällig in den Laden eines KTM-Vertragshändler. Dort stand traurig und verlassen eine Adventure 1290S und um ihr ein wenig die Einsamkeit zu vertreiben schlenderte ich einige mal um sie hierum, berührte sie vorerst sanft um dann anschießend auch kurz mal Probe zu sitzen. Tja, was soll ich sagen........eine Stunde später war sie meine??

Ich werde natürlich trotzdem des öfteren dieses tolle Forum besuchen und wünsche allen noch viele schöne Kilometer mit dem hervorragenden Triple von Triumph.

Gruß Günther

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Günther,

nach einer 800xrt bin ich vergangenen Herbst auch über ein anderes Moped "gestolpert", eine DUC MS950 und bin sehr glücklich damit. "Fahrwerk" kann DUC einfach besser als Triumph, zumindest für mich.

Hier im Forum bewege ich mich aber weiterhin lieber als im Multi Forum. Es gibt hier genug Themen welche Markenübergreifend sind und vor allem  herrscht hier echt ein tolles Miteinander und ein freundschaftlicher Ton. Das vermisse ich bei den Treibern  der Mutlis doch das ein oder andere Mal ?

Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Österreicherin und versichere Dir, das ein oder andere Mal wirst Du einen seidigen Dreizylinder vermissen 

VG

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...