Jump to content
Ausgeblendet

Tiger ade


Maenix

Empfohlene Beiträge

Verbrennungen im Gesicht und am Bein, beim Aufprall mit ca.80 km/h in die Fahrertüre meines Unfallgegners ist alles gleich in Flammen gestanden.

https://www.mittelbayerische.de/polizei/cham-nachrichten/biker-bei-crash-mit-auto-schwer-verletzt-23513-art1662576.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir gute Besserung. Hoffe Wunden heilen schnell wieder. Wahrscheinlich wird wieder versucht werden dem Motorradfahrer die Schuld in die Schuhe zu schieben, weil er ja bestimmt zu schnell war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das Bild läßt schlimmes ahnen, umso besser dass Deine Verletzungen nicht so gravierend zu sein scheinen, als dass Du uns an Deinem Unglück nicht teilhaben lassen kannst. ?

 

An dieser Stelle gute Besserung aus Unterfranken und komm' rasch wieder auf die Beine. Die Saison ist ja noch lange nicht rum und Deinem Avatar nach hast Du ja noch ein Zweitmopped. ?

 

Herzliche Grüße

 

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürchterlich! Ich wünsche dir gute Genesung und eine kräftige Psyche um das verarbeiten zu können.

Gruß joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie schön, dass du einen guten Schutzengel hattest !!

 

Gute und baldige Genesung wünsche ich dir.

 

Der materielle Schaden ist zwar ärgerlich, aber lässt sich sicherlich regeln...

 

Gruß, Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir "Gute Besserung".

Halte die Ohren steif und nimm Dir Zeit für Körper und Seele.

Und wer weiß ... vielleicht steht schon bald wieder ein Tigerchen in der Garage. ?

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir gute Besserung.

Was für ein "Horror".

Baldige Genesung und eine hoffentlich störungsfreie Abwicklung des Unfalls.

 

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Maenix:

Verbrennungen im Gesicht und am Bein, beim Aufprall mit ca.80 km/h in die Fahrertüre...

Wow, da war dein Schutzengel aber ausgesprochen wachsam!!!

Ich kannte Leute, die sowas nicht überlebt haben...

 

Gute Genesung!!!

 

Gruß holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, das sieht ja furchtbar aus,

gibt Deinem Schutzengel bei Gelegenheit einen aus

und erhol Dich gut.

 

Servus

da Peda

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja fast wie bei mir aus, nur dass ich in das linke Vorderrad eingestiegen bin und meine Tiger ihren Tankinhalt über die Straße ergoss ohne zu entzünden.

Fünf mehrfach gebrochene Rippen und eine Platzwunde am linken Schienbein, da bin ich auch noch gut bei weg gekommen.

 

Gute Besserung!!!

1508135718000e71d1f9a56c1fe751d7fb90fea458e0a4ac313a0f0f7f42c748216bf0659f0d9047cc739f9175958fc31892e2d2af2bbb055c456779f2d8f49d7e9f05a9d4742.jpg

150813572600074e8a30b638f73e2ef311dd28138480cb4f1f9a0f571bd7903481cf0666df2f85884e849452ec5fd7085913e43a79708a471371c12dfe36bccdf02f3230bba5e.jpg

bearbeitet von kleener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja froh, dass ihr euch hier überhaupt noch melden könnt!!! Auch von mir die besten Wünsche!

 

Bis dann

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man zuckt schon immer zusammen, wenn man so ein Foto sieht. Das wünscht man keinem.

 

Dir eine gute Besserung und eine gute Regulierung des Schadens

 

Gruß

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink3:Gute Genesung, manchmal kommt man gerade noch mal davon.

Da kann man jetzt von Glück sprechen.

Oder von Unglück.

Beides ist so nah beisammen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.6.2018 at 20:25 schrieb Maenix:

Verbrennungen im Gesicht und am Bein, beim Aufprall mit ca.80 km/h in die Fahrertüre meines Unfallgegners ist alles gleich in Flammen gestanden.

https://www.mittelbayerische.de/polizei/cham-nachrichten/biker-bei-crash-mit-auto-schwer-verletzt-23513-art1662576.html

 

Sonst nix?  :o     Mann hast du ein Glück gehabt :thumbup:

Beim Lesen des Berichts bzw. beim angucken des Bildes gruselt es mich......

 

Gute Besserung weiterhin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Überschrift habe ich zuerst gedacht, wieder einer der die Marke wechselt und gar nicht drauf geklickt.

So was hatte ich nicht erwartet.?

Gute Besserung und erfolgreiche Schadensabwicklung.

Gruß Günni

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb olli72:

Sonst nix?  :o     Mann hast du ein Glück gehabt

 

Puuuhh, das ist ja wohl "relativ"......du hast schon wirklich die Angabe der Verletzung genau gelesen? Also ich für meinen Geschmack bin weit entfernt von "Glück gehabt" zu schreiben, mich schockiert die Mitteilung immer noch. (Auch wenn ich Maenix nicht kenne, er gehört zur Tigerhome-Familie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin heute aus dem Krankenhaus entlassen worden. Noch eine ambulantes MRT, Brandblasen und Prellungen auskurieren und dann nochmal Geburtstag feiern.

Vielen Dank für die Genesungs Wünsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb joe3l:

 

Puuuhh, das ist ja wohl "relativ"......du hast schon wirklich die Angabe der Verletzung genau gelesen? Also ich für meinen Geschmack bin weit entfernt von "Glück gehabt" zu schreiben, mich schockiert die Mitteilung immer noch. (Auch wenn ich Maenix nicht kenne, er gehört zur Tigerhome-Familie)

 

Ja habe ich.   Warum?  

Hast du das Bild angesehen?   

 

Wie man der Meinung sein kann, dass unser Forumskollege kein Glück hatte, verstehe ich nicht ganz. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Forumskollege bereits aus dem Krankenhaus entlassen wurde, hatte er tatsächlich "Glück". Aber Brandverletzungen können auch so übel/gefährlich/schwerwiegend sein, dass von "Glück" nicht mehr so leicht die Rede sein kann.......So hatte ich es gemeint.

bearbeitet von joe3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zu einem hervorragenden Schutzengel! Wie xabbus schon schreibt, gib ihm einen aus  ?

Alles Gut auch von meiner Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Du sch.........!

Das hätte in beiden Fällen auch Endböse ausgehen können. Ein Lob an Euren Schutzengel und ich wünsche Euch gute Besserung und rückstandsfreie Genesung.

 

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Heute das erste mal seit meinem Unfall wieder auf einem Motorrad gesessen. Ist zwar keine Triumph mehr geworden, aber deswegen schaue i auch gerne hier rein, weil es ein tolles Forum ist. Auf alle Fälle hat es wieder riesen Spaß gemacht:D.

Grüße Manfred

IMG_20190223_141926.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Mopped (wenn du noch den schwarzen Besenstiel gegen eine schöne Kenzeichenhalterung tauscht:wistle:).

Viel Spaß damit, immer unfallfreie Fahrt und "Good Vibrations".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...