Jump to content
Ausgeblendet

Tiger-Rudel Süd Tagestour


Empfohlene Beiträge

Servus die Herren,

 

mal in der richtigen Rubrik plaziert....

Schaun wir mal, ob wir ne Tagestour auf die Beine bekommen, Vorschlag war Tölz-Plansee-Namlostal-Tölz

Lasst doch mal eure Termine hier hören, dann schaun wir, wie wir zusammen kommen...

 

Grüsse,

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

 

da ich seit nem halben Jahr privatisiere ist mir der Termin (fast) egal....?

 

Aber mal unter der Woche wäre mir lieber da mein Goldstück meine Rente verdienen muss....?

 

Sorry, bin nur noch sehr selten in Foren unterwegs, aber mal n paar Tigertreiber zu treffen wär schon interessant.

 

Grüßle aus dem Unterallgäu,

wumi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Roman-v-O:

Oiso, i bin dabei. Vorschlag 30.06 oder 01.07., vorausgesetzt das Wetter passt.

LG, Roman

 

Servus Roman

 

An einem  Samstag bzw. Sonntag, bei schönem Wetter ins Namlos, Plansee usw. ...... was mich betrifft in hundert Jahren nicht . :cat-augenzukneifend_10:

Damit will ich sagen: wenn was zamgeht, würde ich schon mal wieder gerne ins bayr. Alpenland fahren bzw. bin daran interessiert u. auch irgendwo übernachten.  Aber aus vielerlei Gründen eben auch nur unter der Woche.

 

In welcher Woche, wäre mir eigendlich egal, es muss halt nur die Großwetterlage einigermaßen passen.

 

 

Grüße gerhard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Silver Rider:

 

Servus Roman

 

An einem  Samstag bzw. Sonntag, bei schönem Wetter ins Namlos, Plansee usw. ...... was mich betrifft in hundert Jahren nicht . :cat-augenzukneifend_10:

Damit will ich sagen: wenn was zamgeht, würde ich schon mal wieder gerne ins bayr. Alpenland fahren bzw. bin daran interessiert u. auch irgendwo übernachten.  Aber aus vielerlei Gründen eben auch nur unter der Woche.

 

In welcher Woche, wäre mir eigendlich egal, es muss halt nur die Großwetterlage einigermaßen passen.

 

 

Grüße gerhard

 

Gerhard, da geb ich dir recht. Ich fahre auch lieber unter der Woche. Tom schreibt aber in seinem Vorstellungsfred, dass er nur am WE kann. Ich hab aber auch schon mehrfach erlebt, dass am WE „freie Bahn“ war. Je nachdem, wie man es halt grad erwischt. 

LG, Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Roman-v-O:

Tom schreibt aber in seinem Vorstellungsfred, dass er nur am WE kann.

 

Genau das sehe ich aber nicht :innocent:

 

Mal schauen, vielleicht kann ich auch Freitags anreisen, dann bissel die Beine vertreten ..... um an einem Samstag zeitig in der Frühe mich mit euch auf den Weg machen. Es gibt ja auch kleine kaum befahrene Wege über die Dörfer im schönen Alpenvorland.

 

Ich bin da unten mal mitten durch ein Sägewerk gefahren um den Lech zu überqueren und dann weiter auf schönen kleinen Straßen kreuz und quer  hoch zum Auerberg zu kommen :cat-augenzukneifend_09: (hüstl hüstl noch mit meiner Ducati 998 :lol: )

 

 

Grüße gerhard

 

 

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Jungs,

 

also ich fahre mit meinem Flügelmann öfter mal die Tagestour Tölz, Plansee, Namlos, Garmisch, Tölz.

Meistens ist es nicht so überlaufen, sobald man von den Hotspots weg ist.

Etwas Betrieb dann meistens in Tölz und rund um Garmisch/Oberammergau...

Ich bin aber auch gerne auf alternativen Routen unterwegs, z.B. einen kleinen Stich ins Allgäu oder so.

Plansee/Namlos kann man ja auch mal im Urlaub unter der Woche machen...

 

Grüße,

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich wäre ich für sowas zu haben. Ist doch immer interessant wenn man mal ein paar neue Gesichter kennen lernt!!!

Da ich vom Füssener Raum bin könnte ich dann quasi auf halber Strecke zu euch stoßen!! Sonntag wäre mir am liebsten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag 01.07. sagt der Wetterbericht für Reutte z.B. 15 h Sonnenschein voraus.

Ich tendiere zwar mehr für unter der Woche aber bei den Aussichten....

 

Wie sieht’s aus?

 

Grüßle aus dem Unterallgäu,

Bernd

bearbeitet von wumi
Datum vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir passt es leider nicht. Bin mit der Familie unterwegs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Macht nen Vorschlag, aber unter der Woche wäre mir lieber.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider die nächsten zwei Wochen raus! Familienurlaub is angesagt!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle im Urlaub?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet Ihr davon wenn wir das Ganze ab Mitte September nochmal versuchen?

 

Da ist die Urlaubszeit vorbei und an einem Samstag wären die Sonntagsausflügler auch nicht unterwegs.

 

Ab dem 15.09. wäre ich von der Route des grandes Alpes retour....

 

Grüßle aus dem bewölkten-aber-wieder-sonnig-werdend Unterallgäu,

wumi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das würde mir auch entgegen kommen, bin jetzt dann 1 Woche in den Dolomiten und Ende August in den Westalpen/Provence...

Mitte September passt.  ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb wumi:

Was haltet Ihr davon wenn wir das Ganze ab Mitte September nochmal versuchen?

 

Genau dieses wollte ich auch schon mal schreiben.

Aber am 20. rum ist das SAT im Spessart..... und zweimal kurz hintereinander für mehrere Tage spielt meine Petra nicht soooo gerne mit.

 

Von mir aus ginge es auch gut Anfangs Oktober. Genau zu dieser Zeit hatte ich n den Alpen öfters die schönsten Unternehmungen bei vergleichsweise leeren Straßen .

33181576xh.jpg

 

Grüße gerhard

 

 

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr war ich in der 2.ten Oktober Woche 3 Tage in Südtirol, traumhaft....

War zwar a bisserl frisch, Nauders um 9 Uhr morgens bei 2 Grad C, aber schee....

 

Und in der 3ten Woche 3 Tage mit Bekannten auf der schwäbischen Alb, Donautal bei SIG,

genauso schön. Also wenn das Wetter dieses Jahr wieder so wird, gerne...

 

Grüßle aus dem sonnigen Unterallgäu,

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am ‎08‎.‎07‎.‎2018 at 11:03 schrieb wumi:

Was haltet Ihr davon wenn wir das Ganze ab Mitte September nochmal versuchen?

 

Da ist die Urlaubszeit vorbei und an einem Samstag wären die Sonntagsausflügler auch nicht unterwegs.

 

Ab dem 15.09. wäre ich von der Route des grandes Alpes retour....

 

Grüßle aus dem bewölkten-aber-wieder-sonnig-werdend Unterallgäu,

wumi

 

Hi,

dann treibst Du dich ja zur selben Zeit in der Route des Grandes Alpes rum wie ich. Fahren am 01.09. los... weiß anderes Thema.

 

Bin am 14.08. in Schongau bei meinem Freundlichen :D, hätte da Nachmittags Zeit für eine kleine Runde...

 

Gruß Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Black-Angel:

 

Hi,

dann treibst Du dich ja zur selben Zeit in der Route des Grandes Alpes rum wie ich. Fahren am 01.09. los... weiß anderes Thema.

 

Bin am 14.08. in Schongau bei meinem Freundlichen :D, hätte da Nachmittags Zeit für eine kleine Runde...

 

Gruß Angel

 

Den  Freundlichen kenne ich. Und gegen ne gemeinsame gemütliche Runde wäre auch nix auszusetzen....

 

Wäre ein Treff gegen 12:30 Uhr ok? 

 

Grüßle aus dem sonnigen Unterallgäu,

Bernd

bearbeitet von wumi
hat sich erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...