Jump to content
Ausgeblendet

Datenschutz


Empfohlene Beiträge

Datenschutzhinweis: Diese Webseite stellt für die Benutzung eines Accounts ein Cookie bereit, welches die internen Funktionen regelt. Diese Seite Ex- oder importiert aktuell keine Daten an Dritte, sofern der User alle Informationen innerhalb dieses Systems (Galerie, Uploads, Beiträge, Nachrichten) speichert.

Bitte beachte: Dabei verbleibende persönliche Daten z.B. in Bildern können von anderen Mitgliedern eingesehen werden. Bitte achte daher darauf, dass dein Telefon z.B. nicht deinen Realnamen trägt, denn Handyphotos speichern unter anderem auch GPS Daten in Bildern, sofern die Hardware am Gerät aktiviert ist.

Alles was sonst in Wort und Bild verfasst und unter deinem Namen gespeichert wird, kann von anderen Lesern unter Umständen auch einer echten Person zugeordnet werden.

 

Mit der Nutzung im eingeloggten Zustand steuerst du den Umfang deiner personenbezogenen Daten selbst.

Möglichkeit 2 (wie auf jeder anderen Communitieseite): besuche unsere Seite nur noch als Gast und nutze diese Seite nur noch als statische Infoquelle.

 

 

Ich denke das reicht, oder?

Nur mal infohalber: in 12 Jahren Tigerhome und 4,5 Jahren davor im Tigerforum habe ich jeglichen Wünschen nach unbewusster Weitergabe von Daten durch Integration von Softwarebestandteilen Dritter zum Zwecke des Datendurchflusses widersprochen. ?

Ich denke, das wird auch nach der Übernahme so bleiben.

 

MfG McB, Admin Tigerhome

bearbeitet von Admin
Rechtschreibung - wie immer :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...