mistoffelees Posted August 16, 2025 Posted August 16, 2025 wann: Mittwoch, 20.08.2025 um 19:00 Uhr wo: Restaurant Alte Rheinmühle, Junkerstr. 93, D-78266 Büsingen am Hochrhein Anmeldung bis Montagmitternacht, 18.08. - damit passender Tisch mit Stühlen organisiert werden kann. Quote
PortgSelvadi Posted August 16, 2025 Posted August 16, 2025 Ich bin gern dabei! Gruss, Gian Reto. Quote
mistoffelees Posted August 19, 2025 Posted August 19, 2025 Mangels Nasen fällt der August-Höck aus Letzter Spätsommerauswärtshöck soll stattfinden am Mittwoch, 10.09.2025 um 19:00 Uhr im Restaurant "Alte Rheinmühle", Junkerstrasse 93, Büsingen am Hochrhein - €uro nicht vergessen Anmeldung hier wie gehabt bis Sonntagmitternacht davor, also 7.09. - würde mich freuen, einige von euch am Rhein begrüssen zu dürfen. Quote
mistoffelees Posted September 4, 2025 Posted September 4, 2025 Wer wäre denn dabei? Von einigen weiss ich, dass sie noch auf Reise, Reha, Reo & Cie sind - was machen die anderen so? Quote
Raubtierbaendiger Posted September 7, 2025 Posted September 7, 2025 Schade, kann leider auch nicht. Wäre eine interessante Adresse gewesen. Hoffentlich bis bald! Herzliche Grüsse Quote
mistoffelees Posted September 8, 2025 Posted September 8, 2025 Der Herbst beginnt zwar offiziell erst in knapp zwei Wochen, doch es fallen schon die ersten Termine wie die Blätter im Winde... September wird nichts, also versuchen wir es im richtigen Herbst wieder. Mittwoch, 8. Oktober 2025 um 19:00 Uhr im Restaurant Thalegg, Kemptthal Anmeldung, wie gehabt bis Sonntag davor. Quote
mistoffelees Posted October 3, 2025 Posted October 3, 2025 Moin hat jemand nächsten Mittwoch Zeit für Quote
Raubtierbaendiger Posted October 4, 2025 Posted October 4, 2025 hoi zäme Aber gerne! Bin mal wieder in der Schweiz und freue mich liebe Grüsse. Peter Quote
mistoffelees Posted October 5, 2025 Posted October 5, 2025 Finden sich noch ein paar Nasen mehr? Quote
mistoffelees Posted October 6, 2025 Posted October 6, 2025 Irgendwie will es nicht so... Einladung zum letzten Tigerhöck im 2025, bevors dann in die Winterpause geht. Mittwoch, 12. November 2025 um 19:00 Uhr im Restaurant Thalegg, in Kemptthal Anmeldungen bis 9.11.2025 um Mitternacht. Quote
Koenigstiger Posted October 7, 2025 Posted October 7, 2025 Ich wäre gerne dabei gewesen, bin aber total erkältet. Das tue ich euch und mir nicht an. Der 12.11. ist notiert und vielleicht ist dann auch schönes Wetter. Dann bin ich wieder dabei :-) Quote
mistoffelees Posted November 7, 2025 Posted November 7, 2025 Wer ist denn nun dabei? Den Kränkelnden schon mal gute und rasche Genesung und den Reisenden einen gelungenen Tripp. Quote
PortgSelvadi Posted November 8, 2025 Posted November 8, 2025 Hallo zusammen, leider musste ich den 12.11.25 schon für einen anderen Anlass hergeben und kann nicht dabei sein. Sieht also so aus, als sehe ich euch erst nächstes Jahr wieder... Bis dann und alles Gute zum nächsten Tiger-Jahr!! Viele Grüsse, Gian Reto. Quote
Raubtierbaendiger Posted November 8, 2025 Posted November 8, 2025 Herzliche Grüsse aus Andalusien. Wäre im Dezember dabei. Peter Quote
Koenigstiger Posted November 9, 2025 Posted November 9, 2025 Bei mir klappt es diesmal auch nicht ... habe mich kurzfristig für die Reise entschieden ;-). Quote
mistoffelees Posted November 10, 2025 Posted November 10, 2025 Lezte Möglichkeit fürs 2025: Mittwoch, 10. Dezember 2025 um 19:00 Uhr im Restaurant Thalegg, Kemptthal Quote
Raubtierbaendiger Posted November 10, 2025 Posted November 10, 2025 Das würde bei mir gut passen. Bin gerne mit dabei. Lieber Gruss Peter Quote
PortgSelvadi Posted November 22, 2025 Posted November 22, 2025 Danke fürs unermüdliche Organisieren!! Ich habe mir den 10.12.25 in die Agenda eingetragen und komme gerne. Viele Grüsse, Gian Reto. Quote
mistoffelees Posted December 1, 2025 Posted December 1, 2025 Der Countdown für den letzten Höck in diesem Jahr läuft - wer ist noch dabei? Quote
mistoffelees Posted December 7, 2025 Posted December 7, 2025 Tisch ist reserviert - für überraschende und kurzentschlossene Gäste haben wir sicher noch einen Stuhl und Platz am Tisch frei. cu Thomas Quote
mistoffelees Posted January 7 Posted January 7 Sodele - das 2026 ist nun eine Woche alt und ein erster Termin für den Stammi ZH & Umgebung stände an: Mittwoch, 14.01.2026 um 19:00 Uhr in Kemptthal - wer hätte denn das rare Gut Zeit dafür? Grüsse mistoffelees Quote
Raubtierbaendiger Posted January 7 Posted January 7 Passt. Wäre dabei, das Januarloch im Magen gepflegt zu füllen. herzlicher Gruss Peter Quote
PortgSelvadi Posted January 8 Posted January 8 Das passt mir auch, bin dabei. Guets Neus und Gruss, Gian Reto. Quote
mistoffelees Posted January 11 Posted January 11 Tisch ist reserviert - für überraschende Gäste haben wir natürlich auch Platz Quote
mistoffelees Posted January 15 Posted January 15 Noch etwas zu den kleinen fleissigen Bähnles: Museum für Maschinen und alte Technik in Tschechien Doppelspurausbau Kloten - Balsberg Feldbahnfreunde beim Bahnhof Otelfingen Parkbahn Letten bei Rümlang Ach so ja, nächster Höck wäre am Mittwoch, 11.02.2026 - zum Vormerken. 1 Quote
mistoffelees Posted February 3 Posted February 3 Nächste Woche, am Mittwoch, den 11.02.2026 um 19:00 Uhr im Restaurant Thalegg wäre es wieder soweit - Tigerhöck. Wer hätte denn vor lauter fasnächtlichem Treiben, winterlichem Schneetreiben mit Sonnenschein Zeit? Quote
kmax Posted February 3 Posted February 3 Hallo zusammen Ich wäre gern dabei, es ist aber leider von vielen Faktoren abhängig, ob ich zeit habe, sollte es also stattfinden, wäre ich tendenziell spontaner Teilnehmer. Freuen würde ich mich aber auf jeden Fall, euch wiederzusehen. LG Quote
Raubtierbaendiger Posted February 3 Posted February 3 OK, bin gerne mit dabei. Max - wäre schön, Dich wieder mal zu sehen! Uebrigens hat der Wirt eine interessante Februar-Aktion. lieber Gruss. Peter Quote
mistoffelees Posted February 8 Posted February 8 Ein Tisch ist reserviert - möchte mal die Braten verköstigen, die klingen schon gut Termin zum Vormerken: Mittwoch, 11.03.2026 wärs dann im dritten Monat. Quote
mistoffelees Posted March 7 Posted March 7 Sodele - wer wäre denn nächsten Mittwoch dabei? Mittwoch, 11.03.2026 um 19;00 im Restaurant Thalegg, Kemptthal Das Restaurant hat für den März eine Aktion für hungrige Tigeristi: Spare Ribs - all you can eat für Fr. 23.90 Quote
Raubtierbaendiger Posted March 7 Posted March 7 Bei dieser Aktion kann man nicht Nein sagen. Wäre mit dabei. lieber Gruss. Peter Quote
mistoffelees Posted March 9 Posted March 9 Tisch ist reserviert - über spontane Besucher würden wir uns freuen Quote
PortgSelvadi Posted March 10 Posted March 10 Bin auch gern dabei! Freue mich auf morgen! Viele Grüsse, Gian Reto. Quote
mistoffelees Posted April 1 Posted April 1 (edited) So - bei mir ist jetzt auch wieder eine Triumph eingezogen, in moosgrün und passt hervorragend in meine Garage (hätte es liebend gerne als Spoiler eingefügt). btw. wer ist nächsten Mittwoch, 8.04.2026 nach den Ostern noch hungrig, um sich in Kemptthal zum Tigerhöck zu treffen? Edited April 1 by mistoffelees Quote
PortgSelvadi Posted April 2 Posted April 2 vor 9 Stunden schrieb mistoffelees: wer ist nächsten Mittwoch, 8.04.2026 nach den Ostern noch hungrig, um sich in Kemptthal zum Tigerhöck zu treffen? Ist tatsächlich schon wieder ein Monat um?! Ich bin gern dabei. Und in welcher Grössenordnung muss man sich deine neue Triumph (ist das the famous english racing green) etwa vorstellen? Viele Grüsse, Gian Reto. Quote
Recommended Posts