PortgSelvadi Posted January 9 Posted January 9 Am 6.1.2025 um 17:33 schrieb mistoffelees: Mittwoch, 12. Februar 2025 um 19:00 Uhr im Restaurant Thalegg, Kemptthal 12. Februar passt für mich - bin gern dabei, falls der Höck zustande kommt! Gruss, Gian Reto. Quote
kmax Posted January 17 Posted January 17 Hallo ihr Lieben auch ich habe für den 12. mal frei eingetragen, erfahre es aber erst übernächste Woche, ob ich tatsächlich kann. Ich halte euch auf dem Laufenden LG kmax Quote
Raubtierbaendiger Posted January 18 Posted January 18 hoi zäme. Bin ab Ende Januar bis anfangs März in den Tropen und melde mich ab. Vielleicht klappt's im März wieder mal. En guete und herzlicher Gruss Peter Quote
kmax Posted January 28 Posted January 28 Guten Abend zusammen Habe erfreulicherweise für den 12. das OK bekommen und wäre somit beim Stammtisch dabei. Grüessli Max Quote
mistoffelees Posted January 30 Posted January 30 Die Motorradwelt Bodensee 2025 in Friedrichshafen steht vor der Tür. Bin Freitag bis Sonntag vor Ort, in Halle B2, Stand 524 - wer verbeikommen möchte und über Besuch würde ich mich freuen und auch der BVDM e.V. sowie die IG Motorrad Schweiz Quote
mistoffelees Posted Sunday at 11:34 AM Posted Sunday at 11:34 AM Sodele - Tisch ist reserviert - für überraschende Gäste hätten wir noch Platz 1 Quote
Raubtierbaendiger Posted Tuesday at 02:17 PM Posted Tuesday at 02:17 PM Aus weiter Ferne wünsche ich EN GUETE und kein Glatteis! 1 Quote
PortgSelvadi Posted yesterday at 01:45 PM Posted yesterday at 01:45 PM Es tut mir sehr, sehr leid, aber ich muss mich für heute Abend abmelden. Ich werde eine lästige Grippe einfach nicht los. Ich hoffe, ihr geniesst das hervorragende Essen in der Thalegg trotzdem. Viele Grüsse, Gian Reto. Quote
Recommended Posts