Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Region Zürich


Bonnie

Empfohlene Beiträge

„Titan-Tuning“? 
Gibts ein neues Knie, Peter? Dann wünsche ich viel Erfolg und beste Genesung! 
Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Dir auch viel Erfolg bei dem Tuning.
Sag den Tunern, sie sollen grad noch ein paar PS draufgeben 💪🏻

Ich freue mich dann auf die erste, frühsommerlich-spätfrühlingliche (ist das ein Wort?) Ausfahrt!

Grüsse

kmax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, Leistungsgewichtsquozient berechnet sich aus Leistung und Gewicht. Bleibt das Gewicht, gib mehr Leistung -> besserer Quotient :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute eine wunderschöne 300 Km-Tour durch den Schwarzwald gemacht, szs. als Auftakt der Saison. Es war Traumhaft :biken2:

IMG_5798.thumb.png.91f1058d29cb88492855d3c1dea1d91d.png
 

Höhepunkt war der Kander, den ich selber noch nie befahren habe. Den können wir gerne mal als Tagesausfahrtsziel nehmen 💪🏻
 

Grüsse

kmax

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat jemand das gute Wetter sinnvoll genutzt - ich durfte in der Messehalle stehen und mir die Beine in den Bauch stehen und Ohren volldröhnen lassen vom ganzen Gedöhns und der Polo-Slotmaschine von gegenüber.

 

Motofestival 2024 in Bern - weniger Aussteller als letztes Jahr und gefühlt auch weniger Besucher, bin auf die offizielle Meldung gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - in einer Woche wär's soweit - Tigerhöck der Region Zürich

 

wer ist denn nun dabei?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei. Ob mit :biken2: kommt darauf an, wie lange die Lieferung des Reifens dauert. 
 

Gruss

kmax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb kmax:

kommt darauf an, wie lange die Lieferung des Reifens dauert. 

Denn damit kann ich kaum noch kommen:

 

IMG_5802.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele - Tisch samt Stühlen ist reserviert.

 

Freue mich auf euch und für spontane Besucher findet sich immer noch ein Plätzchen.

 

:cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

ähm ja, bevors im ganzen Osterhasenstress und Gotthardreisestau vergessen geht.

 

Der April-Höck wäre am Mittwoch, 10.04.2024 um 19:00 Uhr im Restaurant Thalegg, Kemptthal

 

Wer ist dabei? Vier Nasen und mehr wäre schön...

 

:cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...