Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Region Zürich


Bonnie

Empfohlene Beiträge

Liebe Besucher des heutigen Stammis

 

herzlichen Dank für das zahlreiche Erscheinen und die interessanten Gespräche - tat gut, euch wieder zu sehen :wub:

 

Für die Interessierten, die mehr über die IG Motorrad Schweiz wissen wollen >klick< und ihren Beitrittswunsch kundtun mögen.

 

Die Agenda fürs 2023 würde sich über den folgenden Eintrag freuen: Tigerhöck, Mittwoch, 11.01.2023 um 19:00 Uhr Restaurant Thalegg, Kemptthal

 

:cat-augenzukneifend_17: cu mistoffelees

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber, hartgesottener Thomas

Merci fürs Organisieren das ganze Jahr über. Da werden sicher alle, die noch nicht bei der IG sind, aus Loyalität zum IG-Vorstandsmitglied noch diese Woche beitreten!

herzlicher Gruss

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich nur anschliessen, lieber Thomas. Herzlichen Dank fuers organisieren uebers ganze Jahr. Freue mich schon aufs naechste Mal wenn ich wieder dabeisein kann.

 

tigger GIF

 

Frank

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Liebes Grosskatzenpersonal

 

Mittwoch nächste Woche ist es wieder soweit: Tigerhöck Region ZH

 

Bitte wie gehabt bis Sonntagmitternacht, 8.01. hier anmelden, damit ich den Tisch reservieren kann.

 

P.S. Natürlich allen noch ein gutes neues Jahr :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

jup, das passt mir. Bin gerne dabei.

Wünsch auch allen noch ein gutes neues Jahr.

Die Saison 23 hab ich bereits mit 3 Mopeds eröffnet...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Freunde des grossen gestreiften Katzentiers

 

der Tisch ist reserviert, freue mich auf euch - hoffentlich hat's keine weissen Kristalle am Mittwoch auf den Strassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Guten Morgen liebes Katzenpersonal

 

selbstvernatürlich soll es auch im Februar einen Stammi geben.

 

Mittwoch, 15.02.2023 um 19:00 Uhr im Restaurant Thalegg

 

Anmeldung wie gehabt bis Sonntag, 12.02.2023 um Mitternacht 

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend liebes Grosskatzenpersonal

 

danke für einen interessanten und informativen Höck vom vergangenen Mittwoch - wie ich hörte, sind trotz gefrorenen Sattels alle gut nach Hause gekommen. :thumbup:

 

Auch im März soll es wieder einen Höck geben, diesmal wieder regulär am zweiten Mittwoch im Monat, also 8.03.2023 um 19:00 Uhr im Restaurant Thalegg.

 

Anmeldungen wie gehabt bis Mitternacht des Sonntags davor, also 5.03.2023

 

Man sieht sich :cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Geschätzte Sammler von flauschigem Grosskatzenhaar

 

nächsten Mittwoch wäre es wieder soweit - meldet euch doch für das gemeinsame Spinnen von Katzenpullis bis Sonntagnacht an.

 

Dankeschön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tisch ist reserviert - freu mich auf euch.

 

P.S. Natürlich hat's auch Platz für spontane Besucher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

DSCF4287.thumb.JPG.2af9d777ca5d8b37b893bd0e05ede926.JPG

 

Liebes Grosskatzenpersonal

 

Ostern ist nicht mehr fern und auch unser Tiger-Höck der Region Zürich für den April,

konkret ist dies Mittwoch, 12. April 2023 um 19:00 im Restaurant Thalegg, Kemptthal

 

Bitte meldet euch doch bis Ostermontagmitternacht, 10.04.2023 an, damit wir einen Tisch mit ausreichend Stühlen haben.

 

Ich wünsche euch friedliche Ostern und lasst euch vom Wetter, das wohl aus einem Überraschungsei kommt, nicht die Laune verderben.

 

:cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits,

 

ich bin dabei. Hoffentlich ist die Mietzekatze bis dahin fertig, sonst muss ich wohl 4-fach berädert kommen :judge:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den entspannten und unterhaltsamen Höck :thumbup:

 

Nächster Höck wäre dann Mittwoch, 10. Mai 2023 um 19:00 Uhr

 

P.S. Die gestern nordwärts fahrenden Teilnehmer durften ja eine alternative Route suchen, der Grund hierfür war das:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ja, ich war auch von der Sperre betroffen. Schon auf der Hinfahrt war auf der A4 Stau wegen eines Autounfalles. Schlimm :(
 

Aber auch ich danke für die nette Abendrunde. Fahrt immer sicher und kommt gut an. 
 

@Frilub wie hiess der Laden in Friedrichshafen, bei dem Lager u. ä. zu bekommen sind?

 

Grüsse aus der Schweiz

kmax

bearbeitet von kmax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.4.2023 um 07:09 schrieb kmax:

Guten Morgen,

 

ja, ich war auch von der Sperre betroffen. Schon auf der Hinfahrt war auf der A4 Stau wegen eines Autounfalles. Schlimm :(
 

Aber auch ich danke für die nette Abendrunde. Fahrt immer sicher und kommt gut an. 
 

@Frilub wie hiess der Laden in Friedrichshafen, bei dem Lager u. ä. zu bekommen sind?

 

Grüsse aus der Schweiz

kmax

Guten Morgen,

Der Laden heisst HBW Wälzlager und Industriebedarf, Henri-Dunant-Strasse 17, 88045 Friedrichshafen

Internet-Adresse hbw-fn.de

Wenn du mir die Abmessungen durchgibst, kann ich da mal auch nachfragen.

Gruss Fritz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Liebes Grosskatzenpersonal

 

mitte nächster Woche wäre es wieder soweit - Tigerhöck der Region Zürich

 

Mittwoch, 10.05.2023 um 19:00 Uhr im Restaurant Thalegg, Kemptthal

 

Bitte meldet euch doch wie gehabt bis Sonntagmitternacht an, damit genügend Stühle und Tische für uns bereit stehen.

 

:cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele - Tisch ist klar und am Mittwoch soll's ja trocken sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...