Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Region Zürich


Bonnie

Empfohlene Beiträge

  • 4 weeks later...

Hier scheint ein Beitrag von der Katz gefressen worden zu sein :glaskugelsmilie:

 

Egal - diese Woche wäre ja Höck und ich hab ihn versemmelt :unsure:

 

Dafür darf ich nun gleich den für den nächsten Monat ankündigen, also

 

  • Mittwoch, 13. Juli 2022 um 19:00 Uhr im üblichen Lokal in Kemptthal.

 

Werde dann auch wieder zeitnah für die Teilnehmenden nachfragen. Versprochen.

 

P.S. Wenn ihr euch diesen Mittwoch treffen wollt, so stehe ich dem sicher nicht im Wege (und bei ganz miesem Wetter hätte ich vielleicht auch Zeit) :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Liebes Katzenpersonal

 

nächste Woche wäre es denn wieder soweit, ein Personaltreffen der Tiger steht an - Datum siehe oben.

 

Bitte meldet euch doch hier bis Sonntagabend, 10.07. an - damit ein passender Tisch reserviert werden kann.

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird bei mir wohl nichts. Ich komme an dem Tag vom Urlaub zurück mit meiner Frau. ca. 600 km auf der Autobahn. Damits nicht zu schnell geht sind laut googlemaps 9 Baustellen auf der Strecke.

 Gruss Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh - alle Tigeristi unterwegs.

Klar ist ja auch Ferienzeit und wenn Wetter & Temperaturen mal mitmachen und man noch reisen kann, sollte man das auch tun.

 

Bin dennoch am Mittwoch vor Ort - wer spontan dazu stossen möchte, darf das natürlich ;-)

 

:glaskugelsmilie: Herbsthöck, Mittwoch, 14.09.2022 um 19:00 Uhr :cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Liebes Katzenpersonal

 

nächste Woche ist es soweit:

 

:glaskugelsmilie: Herbsthöck, Mittwoch, 14.09.2022 um 19:00 Uhr :cat-augenzukneifend_17:in Kemptthal

 

Bitte meldet euch doch wie gehabt bis Sonntag hier, ob ihr dabei seid - damit ein passender Tisch bestellt werden kann. 

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme an dem Tag aus dem Urlaub zurueck. Wenn alles gut geht komme ich, aber im Flugverkehr im Moment geht ja auch einiges schief. Also eher der "spontane zusatz gast".

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Katzenpersonal ist wohl noch in den Ferien oder schon wieder unterwegs, um die letzten warmen Tage zu geniessen.

 

Kann da leider nicht mitmischen, mit dem Reisen, doch ich werde mir am Mittwoch ein Abendessen ausser Hause gönnen.

 

Platz für spontane Besucher hat's sicher. :mahlzeit:

 

Nächster herbstlicher Versuch wäre dann 12.10.2022 um 19:00 Uhr :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein besonderer Katzenpersonalangehöriger sitzt noch bis Freitag auf dem Trockenen, was die zwei- und/oder vierrädrige, selbst gesteuerte Fortbewegung angeht. Sofern mir aber nichts dazwischen kommt, bin ich ab dem 12.10. wieder dabei.

 

Gruss

kmax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Liebes Katzenpersonal - nächste Woche am Mittwoch, 12.10. um 19:00 Uhr wär's wieder soweit.

 

Daher bitte ich um Anmeldung wie gehabt bis Sonntagmitternacht, 9.10.2022 - damit's genügend Platz hat.

 

See you

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tisch ist reserviert - ich freue mich auf euch.

 

Man sieht sich am Mittwoch, 12.10. um 19:00 Uhr im Restaurant Thalegg

 

:cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut besucht heute Abend und es wurde auch ordentlich gelacht.

 

Ebenfalls lehrreich, da ein paar gastronomische "Geheimnisse" gelüftet wurden, z.B. woher in der Schweiz die Bierflaschengrösse 0.58 lt kommt oder die Geschichte des Kaiserschmarrns.

 

Ach ja und die drei, immerhin zwei Zweiräder mit 3-Zylinder und drei Dreirädle (2x Seitenwagen und 1x Threewheeler aus USA)

 

Das Datum im November, wäre Mittwoch, 9.11.2022 um 19:00 Uhr

 

Man sieht sich :cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Liebes Grosskatzenpersonal

 

nächste Woche am Mittwoch, 9.11. ist es wieder Zeit: Tigerhöck in Kemptthal

 

Wer dabe ist, melde sich doch bitte hier wie gehabt bis Sonntagmitternacht, 6.11.2022 23:59.

 

Danke und man sieht sich:cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich das Wetter noch bessert, komme ich sicher spontan. Ansonsten, wenns bei dem Dauerregen bleibt, kann ich nicht kommen (kein anderes Fahrzeug ausser dem Carmel zu verfuegung - und in richtigem Regen macht der keinen Spass).

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.11.2022 um 18:15 schrieb fmantek:

Wenn sich das Wetter noch bessert, komme ich sicher spontan. Ansonsten, wenns bei dem Dauerregen bleibt, kann ich nicht kommen (kein anderes Fahrzeug ausser dem Carmel zu verfuegung - und in richtigem Regen macht der keinen Spass).

Das verstehe ich durchaus - hoffen wir mal auf die Gnade von Petrus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tigeristi

 

der Tisch ist reserviert - ich freue mich auf euch.

 

P.S. Falls Wetter am Mittwoch unfreundlich, komme ich ggf. mit der vierrädrigen Katze und könnte da Shuttle von/zu Bahnhöfen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin, ich werde am Mittwoch auch dabei sein. Hoffe, es findet sich noch ein Plätzchen!

Und Mittwoch scheint die Sonne! Wenn ihr sie nicht seht, ist sie über den Wolken oder hinter dem Horizont, aber sie scheint - versprochen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Es ist Dezember - wir nähern uns dem Ende des Jahres 2022 - die Zeit, in welcher Firmen mit einem Essen von ihren Fehlern das Jahr über ihre Mitarbeiter ablenken wollen... :wistle:

 

Ich würde euch dennoch gerne noch einmal sehen, am Mittwoch, 14.12.2022 um 19:00 Uhr im Restaurant Thalegg in Kemptthal.

 

Meldet euch doch bitte bis nächsten Sonntag, 11.12. hier an - all denjenigen, welche noch in der Wärme des Südens sind, geniesst es und schickt uns doch ein Quentchen zum Höck.

 

:cat-augenzukneifend_17:

 Mistoffelees

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der eine „aus der Wärme des Südens“ sollte bis dann wieder zurück in der Kälte sein. Ich weiss aber noch nicht, ob ich dann je nach Pflotschpegel mit zwei Rädern zuviel komme…

gruss. Peter 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

’n Abend ihr Lieben,

 

ich bin dabei. 
Sollte sich die Wetterprognose bewahrheiten, werde auch ich 4 statt 2 Räder als fahrbaren Untersatz haben, in Ermangelung an Winterpneu auf der Miezekatze sicherlich die vernünfTIGERe Entscheidung. 

Ich freue mich :prosttogether:

 

Gruss

kmax

bearbeitet von kmax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele - Tisch ist bestätigt.

 

Je nachdem wie ich am Mittwochabend aus der Firma komme, kommt die französische Grosskatze zum Zuge oder das kleine Grüne aus Fernost.

 

Freue mich auf euch :xmas15:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...