Jump to content
Ausgeblendet

Touren rund um Berlin


Empfohlene Beiträge

  • 11 months later...

Äähmm... vom Augenschein her, könnten es Fahrradwege gewesen sein. Aber es war nicht versperrt.  Es gab eine Schranke davor. Diese war geöffnet und im geöffnetem Zustand verschlossen (!). Auf dem Fahrweg gab es abzweigende  Wege die mit Schildern "...für Kfz gesperrt " etc ... markiert waren. Desweiterem waren div. Kfz unterwegs....:D.

Eine Veröffentlichung der Strecke wird es von mir niemals geben. Jedoch bin ich gerne bereit die Strecke nochmals in Begleitung zu fahren ??.

 

Jedoch ohne Gruppenzwang und vorheriger Essensreservierung. Einfach losfahren und gugen was geht.

 

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Neulich im Nachbarland...

Hier ein paar Bildimpressionen von meiner Spontantour vor 2 Wochen nach Polen.

 

36539783yq.jpg

 

36539788da.jpg

 

36539797yb.jpg

 

36539816rq.jpg

 

36539829mb.jpg

 

36539841ya.jpg

 

36539846oz.jpg

 

36539856yb.jpg

 

36539860mh.jpg

 

36539861hw.jpg

 

36539868gj.jpg

 

36539871ty.jpg

 

Auf dem verschlammten Weg ist mir mein Mütchen doch ziemlich klein geworden.

Ganz allein auf mich gestellt, weit entfernt von der Heimat und der fremden Sprache und Gebräuche nicht mächtig.

Aber ist ja noch mal gut gegangen, hehe...

Weiter ging es zu einem Aussichtsturm an der Warthemündung, später über Küstrin zurück ins Heimatland.

Hier wurde dann kurvenreiche Strecke ( jaja,... das geht tatsächlich in Brandenburg) ins Navi eingegeben, und es ging beschwingt nach Hause.

 

Gruß Uwe

 

 


 

 

  • Danke 1
  • Cool 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

deine Tour und die Bilder dazu sehen interessant aus. Schön, wenn man mal etwas Neues entdecken und fahren kann :thumbup:

bearbeitet von DunRobin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...