Jump to content
Ausgeblendet

TRIUMPH Tiger Ride (27.05.2018)


Empfohlene Beiträge

Hallo Leuts,

 

am kommenden Sonntag veranstaltet der Alex sein alljährliches

 

tiger-ride-outcmujf.png

 

Yvo und ich sind wie jedes Jahr dabei und treffen uns mit den motardes des Ostkantons bei

 

moto-visfhuac.png

 

in Eupen-Kettenis (Aachener Straße).

Wir werden so gegen 9:00Uhr, also kurz vor dem offiziellen Beginn dort eintreffen, weil es bestimmt neue "TRIUMPHs" zu bestaunen und Kaffee zu schlürfen gibt.

 

Auf das Roadbook warte ich noch, ist ggf. wegen Pfingsten in Verzug geraten, denn dann könnte ich Euch schreiben, wohin und über welche Route es geht.

Werde das aber nachreichen, wenn mir die Unterlagen zukommen.

Ansonsten, einfach überraschen lassen.

 

Und vlt. sieht man sich ja!

 

gear-upp7u4k.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tron, hast du geguckt, dass da kein anderes Treffen stattfindet? Sonst gibts wieder Ärger!???

 

Für mich ist es leider zu weit. Viel Spass euch!

Gruss Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Bonnie:

Hey Tron, hast du geguckt, dass da kein anderes Treffen stattfindet? Sonst gibts wieder Ärger!???

 

Für mich ist es leider zu weit. Viel Spass euch!

Gruss Flo

 

Bitte nicht auch noch hier!

Ich glaube das Thema hat seine Plattform und da können die Beteiligten ihre, aus persönlicher Sicht berechtigten Meinungen gerne ausdiskutieren.

 

Und nun zur sachlichen Antwort:

Nein. Da ich nicht der Veranstalter, sondern nur der Bote einer angebotenen Veranstaltung bin, nicht, denn das stünde mir nicht zu.

Darüber hinaus unterstelle ich, dass ich mich durch die Auswahl der Rubrik "Sonstige regionale Events, Ausfahrten oder andere Treffen" forumskonform verhalten habe.

Möge dem nicht so sein, so bitte ich um Löschung meines Themas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Michael,

 

wie war's denn überhaupt?

 

Wollte ursprünglich mitfahren, aber dann hat sich's ergeben, dass ich meine Explorer XCA gegen eine Tiger XRT wechsele:D, so dass ich an dem Tag (und momentan auch noch :cry:) ohne Mopped bin. Hoffe, dieser unerträgliche Zustand ändert sich bald wieder...

 

Nächstes Jahr ist anvisiert bei Moto Visé.

 

Gruß

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es war einfach SUPER!

 

Völlig fremde Menschen haben sich bei dem Einzigen, den sie alle kannten, nämlich dem Alex (FTH) getroffen und sind in Gruppe von Belgien aus durch die deutsche Eifel hinunter bis Vianden gefahren, um dort das zweite Mal das Land zu wechseln. Nach einer Stärkung in Lëtzebuerg sind wir dann durch Luxembourg wieder Richtung belgischer Heimat gezogen. Natürlich haben wir noch günstig in L zu 1,28€/Liter getankt :D

- hier stelle ich noch die geplante Route ein, falls jemand diese mal nach fahren möchte -

Natürlich gab es, wie in solch großer Gruppe auch zu befürchten ist, mal ein kleines Chaos durch Gruppenabriss bei falschem Abbiegen/Weiterfahren, doch da viele die Strecke auf ihren Navis hatten, konnte man sich wieder finden. Zudem nehmen les belges so etwas sehr gelassen und auch die deutschen Gäste standen dem in nichts nach.

- hier folgt der Track, da er auch ein schönen Teilabschnitt über sogar mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannter Strecke in Luxembourg beinhaltet -

Und hier ein paar Bilder:

tigerride20180ou5t.jpg

Weiter Events von Moto Visé:

https://www.moto-vise.be/gallery-1/events/

 

Gruß

Tron

 

 

bearbeitet von Tron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das teuer ;) ich war vor zwei Wochen in LUX und habe dort für 1,23€ getankt :D

 

Gruß

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...