Katur Posted May 13, 2018 Posted May 13, 2018 Hallo Ihr Tigerbändiger,am Pfingstsonntag, dem 20.5. findet ein Treffen des HTCO (Hinkley Triumph Owner Club Hessen) im Hotel Sassor, Berliner Str. 17, 35088 Dodenau um 14:00 Uhr statt.Würde mich freuen einige von Euch kennen zu lernen.GrußThomas Quote
T400 Posted May 13, 2018 Posted May 13, 2018 Hallo Thomas, wenn ich das richtig sehe ist das der Stammtisch Hessen des HTOC. Zumindest wird auf FB dafür geworben. ....... oder verwechsle ich da etwas ? Ich frage nur weil ich es dann in richtige Rubrik verschieben möchte. Quote
Katur Posted May 14, 2018 Author Posted May 14, 2018 Hi Thorsten, ich denk mal es ist für alle Triumphfahrer interessant - so sehe ich es zumindest, wir sind schon min 3 Tigerbändiger (aus den Ort) + 1-2 aus Nachbarorten und es wäre doch toll, wenn mehr Zeit hätten. Aber Du bist Cheffe und kannst es hier besser einsortieren, pack es dahin wo es hin gehört und ich persönlich freue mich einige von Euch persönlich kennen zu lernen?. Okay, ist meine Heimspiel, komme aus Dodenau ?, habe auch eigentlich nichts mit der Orga zu tun, bin auch nur Gast? Quote
T400 Posted May 14, 2018 Posted May 14, 2018 vor 11 Stunden schrieb Katur: Hi Thorsten, ich denk mal es ist für alle Triumphfahrer interessant - so sehe ich es zumindest, wir sind schon min 3 Tigerbändiger (aus den Ort) + 1-2 aus Nachbarorten und es wäre doch toll, wenn mehr Zeit hätten. Aber Du bist Cheffe und kannst es hier besser einsortieren, pack es dahin wo es hin gehört und ich persönlich freue mich einige von Euch persönlich kennen zu lernen?. Okay, ist meine Heimspiel, komme aus Dodenau ?, habe auch eigentlich nichts mit der Orga zu tun, bin auch nur Gast? Hi Thomas, ich nix Cheffe....ich versuche nur etwas Ordnung zu halten. Deshalb ist es jetzt bei den regionalen Events einsortiert. Quote
Recommended Posts