Jump to content
Ausgeblendet

LED-Blinker für T709


Empfohlene Beiträge

Ich überlege die Anschaffung eines Satzes LED-Blinker für meine T709. Nachdem mir jemand auf den Kanaren mit dem PKW meinen geparkten Tiger umgeschubst hat müsste ich sonst zwei neue originale Blinker haben, da macht ja wahrscheinlich die Umrüstung auf 4 mal LED Sinn, oder was denkt Ihr?

Hat jemand Erfahrung mit Montagemöglichkeit/Passform und vor allem Haltbarkeit von LED-Blinkern?

 

Übrigens: Beschädigung durch den Umfaller aus dem Stand auf die linke Seite führte (trotz H + B Sturzbügeln) sofort zum wirtschaftlichen Totalschaden des Tigers ;-).

Schon vorab vielen Dank für Tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte/habe Kellermann LED Blinker montiert.  In 10 Jahren hat bei einem der Geist aufgegeben.  An der Haltbarkeit dieser gibt es also nichts zu meckern.

 

Montage vorne kein Problem, hinten kann es am originalen Befestigungspunkt (Ohne Veränderungen wie Aufbohren) etwas trickreich werden, weil man innerhalb des Reckteckprofils verschrauben muss, geht aber auch. Auf dem Foto kann man es vielleicht erahnen.  Habe leider kein besseres.

 

Viel Erfolg beim Umbau ?

 

tigerjoe (José)

Rücklicht Karbon.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juten Tach, 

hatte welche von Polo montiert, wenn ich mich recht erinnere musste ich nichts weiter anpassen außer ein neues Relais.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Plug and play" mit den Originalen von Triumph. Ist der gleiche Stecker!! 

Du brauchst nur ein lastunabhängiges Relais... 

Top. Sind baugleich mit KESO- Blinken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...