Jump to content
Ausgeblendet

Alles neu macht der Mai!


Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinander, gibt es schon Überlegungen wann und wo ein Mai Stammtisch stattfindet?

Grüße

Christian (Justi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Wegen der Feiertage (und damit verbundenen Moppedreisen) und vielen Arbeitsreisen werde ich es im Mai auch nicht schaffen.

 

Gruß Uli

bearbeitet von 2lucky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du haben:

Wenn du Mittwoch fährst, wann ist dann das Treffen? .... Sonntag?  :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb olli72:

kannst du haben:

Wenn du Mittwoch fährst, wann ist dann das Treffen? .... Sonntag?  :lol:

?

 

Es ist für nächste Wo. Mi. 30.05. 19.00 in der Bürgerstuben Oschl. reserviert!

Grüßle

Mausi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Roman-v-O:

Bei mir täte das passen, will aber nicht alleine dort sitzen ?

Wer hat denn überhaupt Zeit und kommt???

Andrea und Wolfgang, Martin und ich kommen schon mal, alleine bist du also nicht ??

bearbeitet von Tigermausi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...