Jump to content
Ausgeblendet

Ich bin erstaunt was die Tiger 800 so aushalten


Empfohlene Beiträge

 

Das Video ist zwar schon etwas älter aber ich bin zutiefst beeindruckt darüber, was die Tiger 800 so aushalten und verneige mich gleichzeitig in Ehrfurcht vor dem fahrerischen Können der beiden Akteure.  

 

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beeindruckend auf jeden fall,

wäre nur intressant wieviele Maschinen die für den Film verheitzt haben, oder ob die Tiger durchgehalten haben............... ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Film klasse gemacht. Ich hätte sogar NOCH ein bisschen mehr Ironie darin vertragen. Aber ich hab mich sehr amysiert.

 

Und davon mal ab: die 800er halte ich auch für sehr potent und den Motor (obwohl noch nicht getestet) für lecker.

Noch konsequenter finde ich ja die Tramontana.

 

Gruß, Stefan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Rheinweiss:

Man hätte ja nur zeigen müssen wie oft die Jungs den Ridermode gewechselt hatten. :D

 

Bevor ich mutmaße ... bitte erkläre mal kurz einem Vergaser-Fahrer, was Du mit "Ridermode" meinst. :blink:

 

ICH hatte mich an der Ironie der Parallelen mit amerikanischen Helden-Epen erfreut und wie sich die Typen "vorm Einsatz" mit irgendwlchen Snacks den Hunger vertrieben.

 

Gruß, Stefan,

Der seinen Ridermode immer mit dem Schraubendreher einstellt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

:wackout:coooool...:respect:das zeigt mir wieder, dass ich eigentlich nix kann:ph34r:

 

aber alles nur eine Frage der richtigen Bereifung ?und......Motorsäge im Gepäck haben:P

:fire:

bearbeitet von Mobed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...