Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch April'18


Empfohlene Beiträge

Hallöle zusammen,

 

der April Stammtisch findet am Mi. den 25.04. ab 19.00h statt, hoffen wir mal auf schönes Wetter:D

Wo wollen wir den dieses Mal einfallen? Her mit den Ideen....ansonsten wird es wieder die Bürgerstube.....

 

Grüßle

Mausi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin beinander, 

ich denke ich werde auch mal wieder vorbeischauen.

 

Bei der Gelegenheit möchte ich anregen, den nächsten Stammi evtl. als Frühstück an einem Sonntag, mit anschließend einer gemeinsamen Runde zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dann mal reserviert.... ab 19.00 für 8-10 Personen, mit den Vermerk: Bei schönem Wetter im Biergarten....

Ich weiß leider noch nicht ob ich´s schaffe, muß die Blechdose aus der Werkstatt abholen.:wacko:

 

Grüßle

Mausi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb olli72:

Moin beinander, 

ich denke ich werde auch mal wieder vorbeischauen.

 

Bei der Gelegenheit möchte ich anregen, den nächsten Stammi evtl. als Frühstück an einem Sonntag, mit anschließend einer gemeinsamen Runde zu machen?

Das ist eine klasse Idee, ganz nach meinem Geschmack. :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...