Jump to content
Ausgeblendet

Tiger 800 XR Freigabe Conti Road Attack 3 ERTEILT!


Empfohlene Beiträge

Habe heute von Conti die Freigabe für das 19 Zoll Vorderrad 800 XR / XRX / XRT A082 bekommen.

Die Freigabe gilt für:

ContiTrailAttack2

TKC70

ContiRoadAttack 2 EVO

ContiRoadAttack 3

jeweils in der Größe 110/80 und 150/70

Die Freigabe habe ich als PDF angehängt, kann sich also jeder gerne ausdrucken.

Freigabe Conti.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Conti wird einige Nachfragen gehabt haben und für die A082 waren bisher keinerlei Freigaben zu finden.

Ist doch super, daß Conti den Reifen getestet hat. Nun weiß jeder der den aufziehen will daß er auch auf jeden Fall bei Höchstgeschwindigkeit und voll beladen funktioniert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb knatterton:

Nun weiß jeder der den aufziehen will daß er auch auf jeden Fall bei Höchstgeschwindigkeit und voll beladen funktioniert.

 

Das wusste ich letztes Jahr schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...