Jump to content
Ausgeblendet

SET 2018 Anfahrt?


Empfohlene Beiträge

Das Set steht vor der Tür und wir wollten ja die Tour zusammen fahren.

Aus meiner Kenntnis haben sich 4 aus Berlin angemeldet, Burghard, Andi, Jürgen und ich.

Nun, wetterbedingt fällt der Harz für die Tour aus, verschneit und zu kalt. Also außenrum als mittendurch!

Da würde sich die Strecke am Südharz anbieten. Allerdings sieht es im Weserbergland auch nicht besser aus. Regen, Schnee und schlappe einstellige Temperaturen für die nächsten 14 Tage.

Absagen wäre auch eine Variante. Was ist euer Plan?

 

Bibberne Grüße

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gerald,

 

du hast den anderen Andi vergessen...

Ich geb mal gar nichts auf den Wetterbericht 14 Tage im voraus, habe auf jeden Fall T-Shirt-Wetter bestellt und hoffe das das klappt....

Wenn alle Stricke reißen und widererwartend schei... Wetter (Schnee) ist, würde ich mit der Dose hinfahren.

 

Habe schon am Freitag frei und würde mich über eine schöne gemeinsame Anfahrt auf zwei Rädern freuen, vorausgesetzt alle Batterien sind..... :wistle:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Wetterbericht zumindest 2 stellige Temperaturen für unser Wochenende voraussagt (nicht unbedingt für den Harz), will ich mal eine Anmeldeliste starten.

Mein Vorschlag: Treffpunkt 11.00 Spinner am Freitag und dann ohne Autobahn (oder nur sehr kurz)  zur Villa. Ob es durch den Harz geht müssen wir vom Wetter dort abhängig machen.

So, nun ihr. Wann könnt ihr am Freitag los, vielleicht kommen wir auf einen gemeinsamen Nenner bei der Abfahrtszeit. Die Tour muss dann vielleicht etwas angepasst (sprich verkürzt oder beschleunigt werden).

 

Gruß Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerald,

 

wir sind dabei, können wir aber um 10.00 starten? Wie ist dein Plan für die Routenführung? Ich fahre immer ganz gerne so 50km auf der Dosenbahn von Berlin weg um den dicken Verkehr zu entgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit Bo gesprochen, er muß das Bett hüten. Somit sind wir einer weniger.

Dann treffen wir uns um 10.00 an der Brücke und ich bau noch 50km Dosenbahn ein.

Da das Wetter anscheinend besser wird können wir auch durch den Harz düsen.

Dann müssen 400 abgespult werden:rolleyes:

 

Bis Freitag

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...