Jump to content
Ausgeblendet

Spinnerbücke in Berlin


Andi

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,die Berlin-Brandenburg-Tiger-Treiber treffen sich am 30.09 um 14:00 auf der Spinnerbrücke um bei ein/zwei Kaffee ein wenig zu schwatzen. Wenn das Wetter mitspielt ist noch eine kleine Ausfahrt geplant :biken2: .Wer Lust und Zeit hat und sich durch Zufall in der Nähe befindet ist recht :wub: eingeladen auch an dem Treffen teilzunehmen.Genauere Info´s gibt es bei mir.gruß Andi :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hey Berlin - Brandenburger Jungs umd Mädel´s, vermisse eure Antworten...Ich weis das Wetter soll schlechter werden, aber davon lassen wir uns doch nicht abhalten, oder? Zur Not trinken wir halt nur ein bis zwei Kaffee und machen ein wenig smalltalk :prost1: Die mir schon geantwortet haben sind hiermit natürlich nicht angesprochn... :wistle: Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi Ihr von der Spinnerbrücke,habe schon ein Bild in der Gallerie gesehen, aber noch nix von Euch gehört.Was ist/war los?Oder seid Ihr sogar noch unterwegs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Robbe,nein wir sind nicht mehr unterwegs, musste gestern meine Besuch im Forum nur abbrechen.... Die liebe Familie hat genörgelt :wistle: Denke den Leuten die dabei waren hat es ein wenig Spaß gemacht auch wenn wir unser eigentliches Ziel auf Grund der Wetterlage verschieben mussten... :( Hier noch ein Bild von Unterwegs....Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein prima Ausflug und die kleine Änderung ? Was solls, dafür hatten wir trockene Straßen und mussten nicht so dolle bummeln ...Mir hat es gefallen- jederzeit wieder ! :biken2: Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein prima Ausflug und die kleine Änderung ? Was solls, dafür hatten wir trockene Straßen und mussten nicht so dolle bummeln ...Mir hat es gefallen- jederzeit wieder ! :biken2: Regina

Ging mir genauso wie Gina, nette kleine Gruppe, flotte Fahrt weil Brülli vorn nicht bummelte, hat Spaß gemacht, hoffentlich bald wieder.GrüßeSven :biken2: bearbeitet von Worhod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...