Jump to content
Ausgeblendet

Motorradwelt Bodensee 26.-28.1.18


alu

Empfohlene Beiträge

18 hours ago, franki said:

ja, habe ich so vorgesehen. 12 Uhr könnte bei mir klappen  :rolleyes:

 

Hallo Franki,

 

am Samstag um 12:00 werden wir vor Ort sein. Annahme, dass es mit den Rollstuhl klappt.

 

Wollen wir uns treffen?

 

Gruss

 

Daniel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ACE-Caffé B1-540 bietet sich dafür an - habe auf der Messe noch die ein oder andere Person zu treffen (zwecks Austausch von Motorradmaterial, die wohl auch erst gen 12:00 eintreffen) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, ZuegigOhneHast said:

Hallo,

gerade spontan entschieden, ich bin morgen auch dort, aber erst gegen 13 Uhr oder so. Vielleicht findet Ihr einen schönen Treffpunkt.

Grüße Ernst 

 

 

You have mail

 

rgds

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir (Alu & Mistoffelees) waren heute ja auf der MW Bodensee - und haben leider ein paar Tigeristi von hier verpasst. 

 

Sorry dafür - es war definitiv keine Absicht. :unsure:

 

Die nächste Möglichkeit uns oder zumindest einem von uns über den Weg zu laufen wird wohl an der Swiss-Moto vom 22. - 25.02.2018 in Zürich sein.

 

IMG-20180127-WA0008.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....oh das ärgert mich jetzt dass ich es zu spät gesehen habe, denn ich war heute auch auf der Messe :-(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das müssen wir das nächste Mal anders machen :huh: : 13 oder 14 Uhr Messestand Triumph, Tiger-Ecke. Sonst wird das nichts. Is' ja schon immer recht beschaulich dort. Nächstes Jahr komm' ich wieder mit dem Krad :ph34r:

 

Anbei noch ein paar pics vonne:rolleyes: Messe...

 

Guats Nächtle

Franki

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...