Jump to content
Ausgeblendet

Stammtische 2018 ?? !!


Empfohlene Beiträge

Hallo Stammtischler,

 

besteht noch Interesse an dem Bergischen Stammtisch am letzten Mittwoch im Monat im Cafe Hubraum in Solingen ??

 

Gruß, RUDI

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rudi, ich melde mich einfach mal darauf. Ist für mich nicht immer einfach am Mittwoch da zu sein (viel berufliche Reisetätigkeit). Wenn aber irgend machbar, würde ich gern mal dazustoßen... Komme aus Gummersbach; dirket an der schönen Aggertalsperre... Cheers vom Frank

bearbeitet von vFrank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Frank,

 

willkommen aus der unmittelbaren Nachbarschaft ?

Wohne in Strombach...

Du kommst dann besser zum Oberberg Stammtisch !

Einmal mtl. Sonntags : gemeinsames Frühstück mit anschließender Ausfahrt .

Der erste ist für April geplant?

 

Liebe Grüße von

Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, wie cool ist dass denn. Strombach...? Ich wohne in Bredenbruch (schaue genau auf die Agger...). Gibt es da eine "WhatsApp" Gruppe oder so was, bei der man teilnehmen könnte? LG vom Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb vFrank:

Ha, wie cool ist dass denn. Strombach...? Ich wohne in Bredenbruch (schaue genau auf die Agger...). Gibt es da eine "WhatsApp" Gruppe oder so was, bei der man teilnehmen könnte? LG vom Frank

 

...gibt es :bang:

 

Schick mir mal Deine Mobilnummer per PN , dann füge ich Dich zur Gruppe hinzu !!

 

Und regelmäßig in den Stammtischbereich "Stammtisch Oberberg " schauen...;)

 

Gruß, RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.1.2018 at 10:02 schrieb vFrank:

   ...    Strombach...? Ich wohne in Bredenbruch (schaue genau auf die Agger...).    ...  

 

Hi Frank,

 

willkommen im Forum. Vielleicht trifft man sich ja mal auf einen Kaffee am Unnenberg und dreht eine Runde zusammen.

bearbeitet von Gummikuhfan
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Hi !

 

Mittwochs ab 18 Uhr ist immer etwas schlecht.

Das passt mit der Arbeit oft nicht übereinander.

Ich bin erst gegen 18 Uhr zu Hause und Sabine kommt oft noch später.

Daher passt das meistens nicht.

 

Gruß

Sabine und Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...