Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch zum Zweiten


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Lange hat sich nichts getan in dieser Richtung, doch endlich ahbe ich es geschafft. Ich habe einen Doodle eingerichtet mit allen Freitag, Samstag und sonntag Terminen im September und habe mich einmal entsprechend eingetragen. Der Link zum Doodle ist hier, tragt Euch doch einfach mal ein.

Von den Zeiten her müssten wir noch diskutieren. Sa und So könnte man sicher bereits etwas früher und dann würde vielleicht auch noch die geplante gemeinsame Ausfahrt drin liegen. :biken2: Am Freitag müsste man sich allenfalls auf den Stammtisch beschränken :prost1: , je nachdem...

Also dann trage Euch mal schön ein, hoffentlich finden wir einen guten Termin.

Grüsse

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammenSchade dass sich bis jetzt nur so wenige gemeldet haben :unsure: . Es dürfen sich natürlich alle angesprochen fühlen, nicht "nur" die Innerschweizer...@SvenIch glaube, das mit heute Abend wird wohl nichts...Veli GrüessRobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Robi, dachte schon es meldet sich gar niemand in diesem Thread... :( Nein, das mit gestern Abend wurde wohl nix... :wistle:;) , sorry wollte Dir eigentlich auch noch schreiben aber habe es dann vergessen...Ja liebe schweizer Tigertreiber, es mwürde mich auch freuen, wenn sich noch ein paar mehr eintragen würden. Im Moment sieht es ja schwer nach Freitag 28. September aus, immerhin wären wir dann ja schon zu Dritt, soviele waren wir bei ersten Stammtisch auch schon... die kritische Grösse wäre somit bereits erreicht... B):prost2: GrüsseSven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So, da sich im Doodle lediglich drei Personen eingetragen haben und diesen Freitag alle können, denke ich steht einem Treffen am 28.09.2007 nichts mehr im Wege, ausers vielleicht das Wetter. Was meint Ihr?Auch der Treffpunkt, sowie die Zeit ist noch offen und ob wir noch eine kleine Ausfahrt planen oder nicht? Ich wäre ab ca. 16.00 (je nachdem auch früher) Uhr ab zh verfügbar.Wie siehts bei den anderen aus? Und kommt sonst noch wer mit ausser Robi und Nicole?Liebe GrüsseSven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...