Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch in 2018


T400

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

 

auch wenn ich es nur sehr selten zum Stammtisch schaffe, hätte ich für 2018 eine Frage in die Runde zu werfen.

Ist es vorstellbar nicht nur zwischen Schierstein und Eddersheim zu wechseln? Vielleicht auch mal andere Location ausprobieren. Natürlich können die beiden jetzigen Gaststätte immer wieder mal mit einbezogen werden.

 

Gruß Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Location habe ich keine bestimmte im Auge. War nur mal so ne Idee weil Schierstein ja doch für fast alle die auch in der Karte eingetragen sind nicht ganz so günstig liegt. Eddersheim ist da eher nicht betroffen. Ich kann mir aber auch Eschborn, Hochheim, Gross-Gerau oder direkt Frankfurt genauso vorstellen. Wollte eigentlich nur anfragen ob die beiden bisherigen Gaststätten festgetackert sind :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz im ernst. Wenn wir die Locations erweitern wird am Ende allen gedient sein. Ich kann mir schon vorstellen, daß dann auch mal Leute kommen, denen es sonst zu weit ist. Ich finde für den Westen ist Schierstein schon Ok. Im Süden ist Groß Gerau oder Darmstadt auch Ok. Im Sommer möchte man auch gerne mal draußen sitzen, da wären Lokale die einen Außenbereich vorweisen können gut. 

Ich schlag mal was vor:

Sommer

Richtung GG/DA

- Nickelsmühle, Schneppenhausen

- Zum klaane Hasslicher, Rüsselsheim

- Bayerischer Biergarten , Darmstadt

- Gaststätte Goldener Anker, Trebur Kornsand

 

Winter

- Zum klaane Hasslicher, Rüsselsheim

- Gaststätte Goldener Anker, Trebur Kornsand

gehen auch im Winter

 

 

So jetzt mal Brainstorming der restlichen Stammtisch Tiger Dompteure!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Guude,

 

ich finde die Vorschläge von Michael alle gut. Die Lokale können wir gerne ausprobieren.

Wir können natürlich auch gerne weiterhin ins Stifterappler, Wiesbaden und/oder die Sportlerklause, Eddersheim gehen.

 

 

FROHES FEST, GUTEN RUTSCH UND EIN KNITTERFREIES JAHR 2018 WÜNSCHE ICH EUCH!!!!!!!!!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo und gesundes neues Jahr zusammen. 

Es ist mal wieder soweit. Der erste Stammtisch Termin im neuen Jahr naht. Donnerstag der 11.1.2018 wäre es. Dran ist der Stifterappler. Oder wollt ihr was anderes? Und die Master Frage: Wer kommt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe um 19:00 einen geschäftlichen Termin. Komme gerne danach wenn noch jemand da ist ;-)

Das kann ich ja dann mit Michael via WhatsApp anfragen.

Wo genau finde ich diese Lokation?

 

Ansonsten bin ich auch was die Vorschläge (Michael) betrifft dankbar und unterstütze regional wechselnde Lokationen.

Das hatten wir in 2017 ja auch schon mal auf dem Tablet ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hab nix gegen Eddersheim oder wollen wir mal den Klaanen Hasslicher in Rüsselsheim testen? 

Bitte bewerten! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr hier nochmal schreibt wo ich euch finde, wäre das super.

Kkönnte es sein, das es bei mir passt. Ich kann das aufgrund eines vorangehenden Termins aber nicht zu 100% zusagen.

 

Viele Grüße aus dem Südhessischen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar. Ich mach das Lokal mit Jörg aus und schreibe dir dann auf WhatsApp. Ok? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mk3103:

Na klar. Ich mach das Lokal mit Jörg aus und schreibe dir dann auf WhatsApp. Ok? 

Perfekt - Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo zusammen, ihr RM Tigeristi, 

 

der März Stammtisch naht. Und zwar am Donnerstag 08.03.2018. Wie immer die Qual der Wahl der Locations. 

Ich würde mal wieder die Sportklause in Eddersheim vorschlagen.

Sportklause - Fit Essen + Trinken & Mehr
Flörsheimer Straße 43
65795 Hattersheim-Eddersheim (8 Minuten von der Autobahn A3, bei Wiesbaden, und A66 entfernt)
Telefon Sportklause: 06145-5996468 (Festnetz)

 

Wer ist dabei??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich kann diesmal vermutlich nicht dabei sein :wacko:

Entscheidet sich wenn, dann eher kurzfristig.

VGuvS - Klaus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag dann für mich auch ab. Grund: Rüsselpest

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay - natürlich insgesamt schade, aber nach dem ST ist vor dem ST ;)

 

Damit alle planen können (frühzeitig) und ihre Krankheiten terminlich optimieren, würde ich gerne den nächsten Stammtisch mal terminlich angehn :rolleyes:

Erster Donnerstag im Monat = 05.04.2018 oder doch eine Woche später weil da noch Ferien sind? (Mich stört es nicht)

 

Vielleicht auch bez. der Lokation?!? :prosttogether:

Ich bring dann auch gleich mal das Waldbembelsche/Rüsselsheim oder bei nassem/kalten Wetter das Bembelsche/Raunheim in´s Spiel :innocent:

 

So, steine raus und alle auf den "Neuen" :P *duckundwech*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen, kein Problem mit dem 5. aber auch nicht eine Woche später. Die Location ist OK. Aber nicht unbedingt mein Favorit. Halt so ein typisches Eventlokal. Es wäre schön wenn jetzt mal ein paar Posts mehr kommen können. Schon aus reiner Höflichkeit Klaus/Explotto gegenüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.3.2018 at 17:07 schrieb Mk3103:

Hallo zusammen, kein Problem mit dem 5. aber auch nicht eine Woche später. Die Location ist OK. Aber nicht unbedingt mein Favorit. Halt so ein typisches Eventlokal. Es wäre schön wenn jetzt mal ein paar Posts mehr kommen können. Schon aus reiner Höflichkeit Klaus/Explotto gegenüber.

Danke Michael - Wie gesagt, ich bin da garnicht so festgefahren b. der Lokation, aber es darf auch durchaus mal weg vom "Eiche-Brutal-Ambiente" sein :D  Gegend im Bereich Rüsselsheim/Kelsterbach/Mörfelden finde ich durchaus eine Überlegung wert - ihr seid aber auch gerne mal Alle eingeladen bei Michael in Büttelborn einzukehren, da gibt es gleich 2 - 3 passende Lokationen ;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ich muss mal intervenieren. 

Stammtisch ist regulär am 2. Donnerstag im Monat. Es sei denn wir regeln das neuerdings anders.

 

Somit wäre der 12.04.2018 der reguläre Stammtischtermin.

Am 26.3.2018 at 19:05 schrieb Explotto:

Danke Michael - Wie gesagt, ich bin da garnicht so festgefahren b. der Lokation, aber es darf auch durchaus mal weg vom "Eiche-Brutal-Ambiente" sein :D  Gegend im Bereich Rüsselsheim/Kelsterbach/Mörfelden finde ich durchaus eine Überlegung wert - ihr seid aber auch gerne mal Alle eingeladen bei Michael in Büttelborn einzukehren, da gibt es gleich 2 - 3 passende Lokationen ;-)

 

 

@ExplottoWenn du schon sowas anbietest, dann nenne auch Ross und Reiter. Ich weiß nicht direkt welche Lokale du meinst.

bearbeitet von Mk3103
Datum falsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.3.2018 at 15:52 schrieb Mk3103:

Sorry ich muss mal intervenieren. 

Stammtisch ist regulär am 2. Donnerstag im Monat. Es sei denn wir regeln das neuerdings anders.

 

Somit wäre der 12.04.2018 der reguläre Stammtischtermin.

@ExplottoWenn du schon sowas anbietest, dann nenne auch Ross und Reiter. Ich weiß nicht direkt welche Lokale du meinst.

 

Sorry - das mit dem 2.ten DO/Monat hatte ich noch nicht so auf dem Schrim - mein Fehler :wacko:

 

@Mk3103 In Büttelborn? ... sehr gutes Essen gibt es im Dorfkrug. Schnittzelbüffet auch mal "Zum Löwen".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...