Jump to content
Ausgeblendet

Neue TEX in Wien


Reiner33

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Nachdem ich mich schon einige Zeit als Gast hier im Forum herumtreibe, ist es nun an der Zeit, das Ganze offiziell zu machen.

Mein Name ist Reiner, bin 45 Jahre und wohne in Wien. 

Die ersten 12 Mopedjahre hatte ich eine Drag Star 1100, gefolgt von einer dreijährigen Beziehung mit einer Guzzi V7 750. Bis dahin war ich praktizierender Schönwetterfahrer im Tagestourenmodus. 

Nach meiner ersten 3-tagestour mit der V7 war dann schnell klar, mit dem Teil, Gepäck und Sozia geht das nicht. Da muß eine Reiseenduro mit Kardan her. Nach Recherchen im Netz war dann die Tiger Favorit.

Die Probefahrt auf der 800er war schon beeindruckend, aber nach dem Ritt auf der Explorer war ich dem Teil verfallen. Faires Angebot durch den Händler und seit Oktober 2016 bin ich nun mit der Explorer XCA on Tour.

Nach gut einem Jahr, ausgedehnten Touren (nix mehr mit Schönwetter und Tagesausflug) und mittlerweile über 15.000 Km zaubert die TEX mir und meiner Sozia immer noch ein Lächeln ins Gesicht.

Soweit mal ein kurzer Überblick.

 

ciao 

Reiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum, eine schöne Schilderung deines Werdeganges. :bang:

Gruß joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Reiner,

fahre 2 Nummern kleiner.

Mit der 800er Tiger bin ich sehr zufrieden, bis jetzt. Die Saison ist ja vorbei. Nur mehr Pflegedienst und einwintern. Freue mich auf nächstes Jahr. Viel Spaß mit deiner EX.

Gruß

Günther

 

bearbeitet von Montecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...