Jump to content
Ausgeblendet

Tiger Stammtisch in Hamburg


mohses

Empfohlene Beiträge

Moin moin Liebe Tiger Treiber und Treiberin,  ich hätte gerne von euch gewusst ob ein offenen Tiger Stammtisch in Hamburg von Interesse für euch ist.

Über viele Antworten würde ich mich sehr freuen. 

 

Thomas

bearbeitet von mohses
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

Grundsätzlich bin ich für einen Stammtisch. Leider bin ich in Schichtarbeit eingebunden und konnte beim "Nord" nur selten (ich habe es in 5 Jahren 2x hinbekommen) dabei sein.

Aber vom Grundsatz her ist Interesse da!

Schöne Grüße

Poldy

bearbeitet von Poldy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Poldy, ich wollte nur mal abfragen wer überhaupt intresse an einem stammtisch hat. Es soll auf keinen Fall,  ein muss Veranstaltung werden wer kommt der kommt.  

 

Gruß Thomas  

bearbeitet von mohses
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Thomas,

 

Interesse ist ist auch von meiner Seite da. 

 

Meine Teilnahme hängt auch ein bisschen davon ab, wo die Treffen in Hamburg stattfinden. Ideal wäre ein möglichst zentraler Treffpunkt. 

 

Linke Hand zum Gruß,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem anderen Beitrag hab ich schon mal gesagt das ich mich Anfang November mal kümmern werde .

Eingefallen ist mir ein Italiener , ca 3 Minuten zu Fuß vom Hamburger Hauptbahnhof , man kann was trinken und kommt mit Bus und Bahn nach Hause , abends gibt es da in der Nähe auch Parkplätze .

Freitag 17.11.2017 , 19 Uhr . 

Wenn hier entspr. Resonanz kommt , mach ich Tisch klar und Adresse usw .

Irgendwer hat immer keine Zeit , aber um sich mal auszutauschen und die Sache anzuschieben finde ich das ok .

Sagt mal was .

 

Stolli 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich bin auch grundsätzlich interessiert und wäre dabei, wenn es sich einrichten lässt :D

Den konkreten Vorschlag finde ich auch prima, könnte an dem Datum allerdings knapp werden für mich – aber wie gesagt, irgendwer kann immer (nicht). 

 

Grüße Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Stolli, ich finde es klasse das ich unbewusst das Thema Tiger Stammtisch nochmals angeschoben. Ich würde auch kommen, du müsstest uns noch die Adresse Mailen. 

 

Schöne grüße aus Hamburg Niendorf 

Thomas 

bearbeitet von mohses
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Bange Mohses , kommenden Samstag wollte ich sowieso Zu Louis und Saturn , da geh ich bei dem Lokal vorbei , wenn ich Hunger hab mach ich ein Probeessen und schreib die Adresse , Homepage usw. auf .

Ist vielleicht geschickt das in einem offiziellen Stammtisch Thread zu veröffentlichen . alles klar ?

Stolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

klasse, dass Mohses die Idee hatte und Stolli sich in Sachen Location engagiert, vielen Dank! Neue Leute kennenlernen ist gut, wir sind mit 2 Personen dabei. Ich mache eine Liste auf, dann wird es für die Orga einfacher. Und dass es am 01.12. noch einen ST in Bahrenfeld (anderer Thread) gibt, macht auch nix, somit besteht noch die Möglichkeit zur Teilnahme für Leute, die am 17.11. verhindert sind.

 

Viele Grüße

Uwe

 

1. Stolli

2. Uwe (firetiger) mit

3. Ute

4.

5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb thorbenhh:

1. Stolli

2. Uwe (firetiger) mit

3. Ute

4. HG

5. thorbenhh ( Thorsten und Petra )

6. Michael

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Super dann sind wir schon mit Petra acht, das ist doch schon mal ein super Start. 

 

1. Stolli

2. Uwe (firetiger) mit

3. Ute

4. HG

5. thorbenhh ( Thorsten und Petra )

6. Michael

7. Thomas ( mohses )

 

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok , in den Tagen vor dem 17.11. guck ich nochmal und bestell dann einen größeren Tisch wenn wir doch schon zu 8 sind , evtl. kommt ja noch einer dazu .

Am Samstag bin ich 1 Stunde warm angezogen mit Regenklamotten durch die Innenstadt gelaufen um das Lokal zu suchen , da hatte ich keinen Appetit mehr auf Probe Essen , was die anderen Gäste auf dem Teller hatten sah zumindest nicht schlecht aus , verhungern werden wir nicht .

Seit Juni 2016 guck ich immer mal wieder nach HH Stammtisch , aber nie passierte da was , ich hätte mich gerne vor dem Kauf der Tiger etwas ausgetauscht , nicht  im Netz sondern live und in Farbe .

Ich gehe davon aus das es ein netter Abend wird .

Stolli 

bearbeitet von Stolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir nutzen die Chance und fahren auch mit der Bahn ab Ahrensburg 

1. Stolli

2. Uwe (firetiger) mit

3. Ute

4. HG

5. thorbenhh ( Thorsten und Petra )

6. Michael

7. Thomas ( mohses )

8. Ute ( Samtpfote)

9. Thorsten (Thorstenod)

 

Viele Grüße

Thorsten

bearbeitet von Thorstenod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

ich weiss noch nicht, wie ich anreise ... denke aber mal das ich es tue! 

 

1. Stolli

2. Uwe (firetiger) mit

3. Ute

4. HG

5. thorbenhh ( Thorsten)

6.  Petra 

7. Michael

8. Thomas ( mohses )

9. Ute ( Samtpfote)

10. Thorsten (Thorstenod)

11. Klemens (Kieltigger)

12. 

 

...

 

grüsse Klemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Stolli

2. Uwe (firetiger) mit

3. Ute

4. HG

5. thorbenhh ( Thorsten)

6.  Petra 

7. Michael

8. Thomas ( mohses )

9. Ute ( Samtpfote)

10. Thorsten (Thorstenod)

11. Klemens (Kieltigger)

12. Burgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.11.2017 at 20:41 schrieb Stolli:

Oha , doch schon 12 Leute , da ist im Tilia wohl Tische und Stühle zusammenrücken angesagt .

Bis dann .

Stolli

 

Dann ist ja gut, dass ich leider keine Zeit habe, sonst würde es ja noch enger ;)
Ich wünsche Euch aber viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Samtpfote hat leider einen anderen Termin......

1. Stolli

2. Uwe (firetiger) mit

3. Ute

4. HG

5. thorbenhh ( Thorsten)

6.  Petra 

7. Michael

8. Thomas ( mohses )

9. Thorsten (Thorstenod)

10. Klemens (Kieltigger)

11. Burgi

 

Bis morgen

bearbeitet von Thorstenod
verschrieben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Zusammen ,

muss mich leider auch abmelden ?.

1. Stolli

2. Uwe (firetiger) mit

3. Ute

4. HG

5. thorbenhh ( Thorsten)

6.  Petra

7. Thomas ( mohses )

8. Thorsten (Thorstenod)

9. Klemens (Kieltigger)

10. Burgi

Hoffe auf ein nächstes Treffen!

 

Grüße,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke auch, das war wirklich ein sehr netter Stammtisch, ich hoffe das wir daß wiederholen. 

 

Nochmals vielen Dank an alle für das nette Beisammensein. 

 

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende Thomas. 

bearbeitet von mohses
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...