Jump to content
Ausgeblendet

Bin gerade etwas ratlos.....


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Meine 2012er Tiger 800xc lässt mich seit heute etwas ratlos zurück. Folgendes Problem ist aufgetreten: aktuelle Laufleistung 56000 km, völlig problemlos! Davon ca 40000 km mit hurric Sportauspuff. Da ich vorhabe, das Motorrad zu verkaufen, habe ich heute den Originalauspuff montiert. Der Tiger lief mit beiden Auspuffen mit original Werkssoftware einwandfrei. Motor gestartet, läuft wie immer- aber: ein lautes Pfeifen, fast Heulen ist aus dem Ansaugschnorchel der Airbox zu hören! Je mehr man das Gas aufzieht, desto lauter. Luftfilter ist ca 4000km drin, Zubehör von Louis, hat immer gut funktioniert. Was zum Teufel ist da los? Ich kann mir da keinen Reim drauf machen, das Motorrädle hat noch nie Zicken gemacht. Weiss jemand eine Erklärung dafür? Danke im voraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...