Jump to content
IGNORED

Bin gerade etwas ratlos.....


Recommended Posts

Hallo zusammen

Meine 2012er Tiger 800xc lässt mich seit heute etwas ratlos zurück. Folgendes Problem ist aufgetreten: aktuelle Laufleistung 56000 km, völlig problemlos! Davon ca 40000 km mit hurric Sportauspuff. Da ich vorhabe, das Motorrad zu verkaufen, habe ich heute den Originalauspuff montiert. Der Tiger lief mit beiden Auspuffen mit original Werkssoftware einwandfrei. Motor gestartet, läuft wie immer- aber: ein lautes Pfeifen, fast Heulen ist aus dem Ansaugschnorchel der Airbox zu hören! Je mehr man das Gas aufzieht, desto lauter. Luftfilter ist ca 4000km drin, Zubehör von Louis, hat immer gut funktioniert. Was zum Teufel ist da los? Ich kann mir da keinen Reim drauf machen, das Motorrädle hat noch nie Zicken gemacht. Weiss jemand eine Erklärung dafür? Danke im voraus 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...