Jump to content
IGNORED

Abschied


austriatriumph
 Share

Recommended Posts

Hallo!

 

Leider gibt es kein Abschiedsthread. Möchte mich bei allen verabschieden. Danke für eure Antworten die ganzen 5 Jahre. Seid wirklich tolle Leute hier. Bin leider von Triumph und vom Händler sehr verarscht worden. Deswegen habe ich meine Triumph eingetauscht. Bin von 2012 bis 2017 mit 2 Tigern unterwegs gewesen. Die weisse XC war ein toller Begleiter mit ca. 42000km. Auch die XCA war im ersten Jahr ein toller Begleiter. Aber leider nach dem 20000km Service ist da was passiert. Keiner weis es. Auch meine Frau wird die Marke wechseln. Wir haben zum Händler kein Vertrauen mehr. Wünsche allen alles Gute und ganz wichtig immer oben bleiben. 

 

Gruß Alex

Link to comment
Share on other sites

Ich sag mal so! Deine Geduld würde und wird auch arg strapaziert! 

Über 4 Wochen ohne Ergebnis und auch ohne Ersatz?

Wahnsinn. 

Da würde ich auch ins straucheln kommen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...