Jump to content
Ausgeblendet

Abschied


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Leider gibt es kein Abschiedsthread. Möchte mich bei allen verabschieden. Danke für eure Antworten die ganzen 5 Jahre. Seid wirklich tolle Leute hier. Bin leider von Triumph und vom Händler sehr verarscht worden. Deswegen habe ich meine Triumph eingetauscht. Bin von 2012 bis 2017 mit 2 Tigern unterwegs gewesen. Die weisse XC war ein toller Begleiter mit ca. 42000km. Auch die XCA war im ersten Jahr ein toller Begleiter. Aber leider nach dem 20000km Service ist da was passiert. Keiner weis es. Auch meine Frau wird die Marke wechseln. Wir haben zum Händler kein Vertrauen mehr. Wünsche allen alles Gute und ganz wichtig immer oben bleiben. 

 

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so! Deine Geduld würde und wird auch arg strapaziert! 

Über 4 Wochen ohne Ergebnis und auch ohne Ersatz?

Wahnsinn. 

Da würde ich auch ins straucheln kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...