Jump to content
Ausgeblendet

Motorschutzbügel von Heed


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Green-Tiger:

Nun ja, ein anatomisches Wunder bin ich nicht ?.

Aber mal etwas anderes: wo hast du deinen Kühlerschutz her?

Eigenkonstruktion oder fertig so erworben?

 

Hallo

 

Der Kühlerschutz ist von Metisse .

An der  Schraube in der Mitte  ist ein Schild , ich hab einen ähnlichen ..

 

 

metisse.jpg

bearbeitet von Crazymopped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib doch einfach den User Stoilg im Triumphrat.net Forum an. Der fertigt für Öl- und Wasserkühler Schutzgitter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind auch schick die Teile von Beowulf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 year later...

Moin, ich habe mir auch den Motorschutzbügel von Heed gekauft. Leider ist die Anleitung sehr bescheiden besonders die schlechten Schwarz/weiß Fotos. Kann mir vielleicht jemand sagen welchen Torxschlüssel ich für die Motorträgerschraube links brauche. Vielleicht hat auch jemand ein paar Detailfotos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hey,ich fahre auch mit dem Heed bügeln Rum und nachdem ich sie unfreiwillig getestet habe muss ich sagen das sie echt top sind.

Nach Sturz mit gut 60kmh ist am mopped bis auf einen schrammer an der Lichtmaske und unten an der schwinge nichts kaputt gegangen. Der bügel geht auch nochmal hab ihn mit mattschwarz wieder schick gemacht.

Ich Stelle später Mal ein paar Bilder vom schaden rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...