Jump to content
IGNORED

Benzingespräche im Pur Bike Kremmen am morgigen Dienstag, 8. August?


Guest blue_tomcat

Recommended Posts

Guest blue_tomcat

Hallo Berlin-Brandenburger,

 

hat jemand spontan und sehr kurzfristig Lust auf ein bisschen Benzintratsch morgen gegen 18:00 Uhr im Pur Bike im Kremmen?

 

Linke zum Gruße

Karsten

Link to post
Share on other sites

Hallo Karsten,

 

leider nein, bin mitten in den Urlaubsvorbereitungen und meine Familie will mich auch noch sehen....

Link to post
Share on other sites

Hallo blue-tomcat,

 

leider habe ich Deinen Beitrag zu spät gelesen...Allerdings hätte ich heute, nach nur Stopp and Go bei der Wärme auf dem Heimweg auch keine Lust mehr gehabt...Wie kommst Du auf Kremmen?

 

Vg. aus Falkensee (ja, mein Name ist etwas verwirrend...)

Link to post
Share on other sites
Guest blue_tomcat

Hallo Lars,

 

na, war doch eigentlich optimale Motorradtemperatur heute - 26 Grad.

 

Ich arbeite in Tegel, ein Kumpel, mit dem ich dort bereits verabredet war, in Hennigsdorf. Da kommst Du eigentlich doch automatisch aufs Pur Bike. Da sich "Motorradtreff" und "gepflegte Gastronomie" mit wenigen Ausnahmen ohnehin gegenseitig auszuschließen scheint, kann´s eben dann auch gleich so was simples wie dort sein.

 

War aber heute sehr leer, lediglich noch eine TEX kam mal kurz vorbei.

 

Aber es bleibt festzustellen: mit lang ankündigen kriegt man hier keinen hinterm Ofen vor, und spontan eben auch nicht ;-)

 

Karsten

Link to post
Share on other sites

Karsten,es sind Ferien und die Leute arbeiten.Ich denke in der Woche ist es schwer was zu organisieren.Gut bei uns ist es besonders schwer.

 

Gruß Jürgen

Link to post
Share on other sites

Hallo Karsten,

 

ich muss Jürgen schon Recht geben...:rolleyes:! Einfach noch mal versuchen und längerfristig scheitert vielleicht am tollen Sommerwetter. Ich werde mir den Treffpunkt auf jeden Fall mal merken und vielleicht auch einfach mal vorbei fahren.

 

VG Lars

 

PS: Ich musste aus Mitte raus, da wurden die Temperaturen beim im Stau stehen etwas intensiver...:wacko:

Link to post
Share on other sites
vor 13 Stunden schrieb Jürgen:

Also ich kann nur sagen,mit Karsten macht jede Ausfahrt Spaß und ist auch sehr lehrreich.Karsten,wenn's klappt bin ich gerne bei!

 

Gruß Jürgen

Wenn das sooo ist, werde ich in Zukunft noch aufmerksamer hier vorbei schauen :D.

 

Vom 07.-11.09. bin ich allerdings auf einer Dreiländertour (Polen, Tschechien, Thüringen) mit meinem Kätzchen...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...