Jump to content
Ausgeblendet

Benzingespräche im Pur Bike Kremmen am morgigen Dienstag, 8. August?


Gast blue_tomcat

Empfohlene Beiträge

Hallo Berlin-Brandenburger,

 

hat jemand spontan und sehr kurzfristig Lust auf ein bisschen Benzintratsch morgen gegen 18:00 Uhr im Pur Bike im Kremmen?

 

Linke zum Gruße

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo blue-tomcat,

 

leider habe ich Deinen Beitrag zu spät gelesen...Allerdings hätte ich heute, nach nur Stopp and Go bei der Wärme auf dem Heimweg auch keine Lust mehr gehabt...Wie kommst Du auf Kremmen?

 

Vg. aus Falkensee (ja, mein Name ist etwas verwirrend...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast blue_tomcat

Hallo Lars,

 

na, war doch eigentlich optimale Motorradtemperatur heute - 26 Grad.

 

Ich arbeite in Tegel, ein Kumpel, mit dem ich dort bereits verabredet war, in Hennigsdorf. Da kommst Du eigentlich doch automatisch aufs Pur Bike. Da sich "Motorradtreff" und "gepflegte Gastronomie" mit wenigen Ausnahmen ohnehin gegenseitig auszuschließen scheint, kann´s eben dann auch gleich so was simples wie dort sein.

 

War aber heute sehr leer, lediglich noch eine TEX kam mal kurz vorbei.

 

Aber es bleibt festzustellen: mit lang ankündigen kriegt man hier keinen hinterm Ofen vor, und spontan eben auch nicht ;-)

 

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karsten,

 

ich muss Jürgen schon Recht geben...:rolleyes:! Einfach noch mal versuchen und längerfristig scheitert vielleicht am tollen Sommerwetter. Ich werde mir den Treffpunkt auf jeden Fall mal merken und vielleicht auch einfach mal vorbei fahren.

 

VG Lars

 

PS: Ich musste aus Mitte raus, da wurden die Temperaturen beim im Stau stehen etwas intensiver...:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Jürgen:

Also ich kann nur sagen,mit Karsten macht jede Ausfahrt Spaß und ist auch sehr lehrreich.Karsten,wenn's klappt bin ich gerne bei!

 

Gruß Jürgen

Wenn das sooo ist, werde ich in Zukunft noch aufmerksamer hier vorbei schauen :D.

 

Vom 07.-11.09. bin ich allerdings auf einer Dreiländertour (Polen, Tschechien, Thüringen) mit meinem Kätzchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...