Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Pforzheim


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich will mich nur kurz mal vorstellen und dann etwas länger bleiben :-)

 

Mein Name ist Florian und ich komm aus Pforzheim, bin 47 Jahre alt und treibe gerade meine Tiger T400 und eine Sporty durch den Schwarzwald..

Viel Erafhrung hab ich allerdings noch nicht von der englischen Lady, musste mich erstmal an das Leerlaufgeräusch gewöhnen und etliche Krümmerdichtungen ersetzen... Nach und nach wirds besser und ich lese erstmal kräftig die Foren durch, bevor ich X-Mal gestellte Fragen nochmals stelle... :-)

Ich glaub, das ist ein guter Start in die Community, jedenfalls freu ich mich hier zu sein..

Grüßle Florian

IMG_8095.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...