Jump to content
Ausgeblendet

Scheinwerfermaske


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bei meiner Tiger 1200 ist das Plastik vom Lampenschirm gesprungen ? Da es dieses Teil leider nicht alleine bei Triumph gibt nur in Verbindung mit der Schweinwerfereinheit für 400 € wollte ich wissen ob einer von euch das gleiche Problem schon mal hat ? Und wie dieses gelöst wurde.

 

Freu mich auf Rückmeldungen von euch.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

 

als ich kürzlich zur Inspektion beim fTH war, der Mech wie ein Blöder das Scheinwerferplastikglas gewienert hat und irgendwas von Insektendreck und Hitzestau genuschelt hat veranlasste mich das zu der Frage, ob das irgendwelche Auswirkungen hat. Seine Antwort war, das er kurz nacheinander zwei Fälle von "gerissenen Gläsern" hatte. die stark von Insekten verschmutzt waren.

Kannst ja Deinen Dealer mal fragen, ob es da eine kulante Lösung von Triumph gibt ohne die ganze Scheinwerfereinheit kaufen zu müssen. Kann mir nicht vorstellen, dass es das Teil nicht einzeln geben soll.

 

Gruß Chrischan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Scheinwerfer ist verklebt, da ist nichts mit einfach wechseln.

Meins hat am linken auch seit ner Weile mittendrin 2-3 kleine Risse, die aber nur auffallen, wenn man sie kennt.

Falls mal ein neuer Scheinwerfer fällig ist, gibt es ja immer noch die Teilkasko.

 

Beim PKW ist man schnell vierstellig pro Einheit los.

bearbeitet von kleener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...