Jump to content
Ausgeblendet

Nordhessen - Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Naja.. es passiert das nächste mal wenn jemand bereit ist etwas zu organisieren.... ich beschränke mich auf das organisieren des Stammtisches bei knuelltourer.de in nordhessen... da reagieren wenigstens einige....

bearbeitet von Timberwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Hallo, Ihr Nord-Heese,

ich wohne quasi im Dreiländereck (NDS-Hessen_NRW) im schönen Motorrad-Weserbergland.

Ich bin im nächsten Frühjahr auch an einem Treffen/Stammtisch interessiert.

Da das Weserbergland ja länderübergreifend ist, könnte Frau/Mann doch hier eine Gruppe bilden :wink3:

Novembergruß von KLAUS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Am ‎17‎.‎11‎.‎2018 at 23:39 schrieb kladirisch:

Da das Weserbergland ja länderübergreifend ist, könnte Frau/Mann doch hier eine Gruppe bilden 

Prima Idee!

 

VG aus Warburg/Westfalen

H:xmas07:lger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo zusammen,

neues Jahr, neue Ziele.

Wird Zeit dass wir den Nordhessenstammtisch

mal mit Leben füllen und nen Teffen planen.

Jetzt im Winter haben bestimmt viele Zeit und man kann sich mal kennen lernen.

Ich denke Dienstags oder Donnerstags wäre ok, da am Wochenende meistens was anderes ansteht oder wir zusammen ne Tour fahren.

Also auf gehts ...

Lasst von euch hören.

 

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hallo Zusammen, 

 

Ich würde gerne diesen Stammtisch wieder zum Leben erwecken wollen mit eurer Unterstützung. Wie sieht es mit der Nachfrage aus? Ich würde einfach mal zum ersten Treffen Baunatal bei Kassel vorschlagen bei Roxy, kann man schön sitzen und gut Speisen. Bei gutem Wetter auch draußen ?. Abstellplätze für Mopeds genügend vorhanden.  Jeder Anfang ist schwierig auch die Termin Findung, daher lasst uns den Anfang setzen und dann schauen wir weiter. Termin vorschlag 22.08.2020, 18 Uhr. 

Meine Mobil 015773076091.

Gruß 

Fuat 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Bin gerne dabei, Baunatal ist quasi vor der Haustür, aber der 22.08. geht bei mir leider garnicht.

Ansonsten gerne:bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

grundsätzlich, ja.

22.08. geht bei mir nicht.

Ort ist 2.rangig, sollte nur nicht zu spät sein,

obwohl, ich hab ja jetzt ein besseres Licht.

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hey,

toll, dass Du, Fuat, die Initiative ergriffen hast. Hatte auch schon mal daran gedacht, einen Vorstoß zu unternehmen. Aber nur dran denken reicht natürlich nicht. :rolleyes: Gut, dass Du esgemacht hast. :prosttogether:

 

Bei mir ginge der 22.8.2020 um 18 Uhr auch. Wir könnten aber auch eine kurze Doodle-Umfrage mit mehreren Terminen einrichten (an denen Du als Initiator natürlich könntest), um möglichst vielen Interessierten die Teilnahme zu ermöglichen. Wie wäre es?

 

Herzlichst

 

Gerd

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

...die letzte Bewegung liegt ja schon um einige Zeit zurück. Aber als neuer in dieser Runde hätte ich auch Interesse.

Gruß Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Wir in Nordhessen und Südniesersachsen und Ost-NRW schaffen es halt nicht, uns mal zu treffen. Derzeit klappt´s noch mit Corona, in ein bis zwei Monaten wird das wieder bedenklich.
Also, auf einen neuen Versuch?

Gruß aus der Nordhessen-Metropole
Poschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Schlag was vor, wenn der Termin passt, bin ich dabei... Die nächsten 2 Wochenenden nicht... Termine Termine....;)

(gerne auch unter der Woche mal Spontan, da bin ich meistens in Kassel)

DLzG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...