Jump to content
Ausgeblendet

Nordhessen - Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Hallo Nordhessen und nähere Umgebung !

 

Wir haben ja mit einigen schon einmal lose darüber gesprochen, evtl. einen "Nordhessen-Stammtisch" ins Leben zu rufen.

Da immer einer den Anfang für so eine Initiative ergreifen muss, möchte ich es nun hiermit offiziell angehen.

 

Damit wir zunächst einmal alle Interessenten bündeln können, wäre es natürlich von Vorteil, wenn sich die nordhessischen Triumph-Tiger-Fahrer (und die Interessierten aus dem weiteren Umfeld natürlich auch !!) in diesem Forums-Bereich einmal kurz melden.

Auch eine direkte "PN" an mich ist natürlich immer möglich.

Wenn genügend Interesse bestehen sollte, werden wir uns in der Folge mal über einen zentralen Treffpunkt unterhalten.

 

Gruss Holger (Alpenschleicher)

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Initiative ergreifen :) ich wäre einem Stammtisch in Nordhessen nicht abgeneigt. Auch wenn ich aller Voraussicht nach nur noch dieses Jahr in Deutschland bin. 

 

Grüße aus Marburg (streng genommen eher Mittelhessen aber wer will das denn schon so genau nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aus dem schönen Waldhessen,

Danke für die Info, Stammtisch.....kann ich mir durchaus vorstellen.

Hessisch Sibirien, ist das Meissner Umland?

Bei mir ist die Rhön und der Thüringer Wald das schnelle Ziel. Aber auch rund um Eschwege und im Schwalm-Eder Kreis gibt es herrliche Ecken.

Gruß

Stefan

(der grade erst aus den Pyrenäen zurück ist, vom Mittelmeer zum Atlantik und zurück!!:biken2:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein Hallo meinerseits,

das hört sich gut an, komme aus Fuldabrück, wird sicherlich sportlich

da irgendwie eine  passende Lokalität zu finden, wäre auch dabei

 

Gruß

Peter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon kurz angerissen... wenn man jeden monat eine andere lokalität nimmt, hat jeder mal das Vergnügen kurze Wege zu haben... wir haben so viele geniale Kneipen in Nordhessen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Griast eich miteinand,

 

wäre auch mit dabei. Bin zwar terminlich auch abends regelmäßig gebunden, aber da wird sich bestimmt wad Gemeinsames finden.  Komme aus Korbach. 

 

Servus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wäre auch dabei. Allerdings bin ich viel geschäftlich mit der Blechdose unterwegs und werde nicht jedes Mal dabei sein können.

 

Komme aus Udenhausen (Grebenstein)

 

Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mich heute ein User aus dem Forum beim Tag der offenen Tür von SW Motech auf den Stammtisch aufmerksam gemacht, möchte ich auch als Mittelhesse mein Interesse kundtun...

Gruss Felix 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wollen wir das ganze mal in Angriff nehmen?

 

Vorschlag von meiner Seite aus:

 

1. Nordhessen Tigerstammtisch am 12-August-2017 ab 19:00 Uhr im Landhotel Jägerhof in Malsfeld

 

Speisekarte

 

Ich würde den Tisch reservieren. Wäre nicht schlecht wenn es eine ungefähre Anzahl von teilnehmern geben würde..

 

Timberwolf 2 Personen

....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen !

 

Schön, dass es mal einer anpackt. Ich konnte mich arbeitsbedingt in den letzten Wochen leider nicht so richtig ´drum kümmern.

Jägerhof in Malsfeld ist gut. Eigentlich zentral von vielen perfekt zu erreichen.

Samstag Abend ist jedoch eher schwierig; wäre Freitag, 11.08. evtl. auch möglich ? 

Ansonsten muss ich mal schauen, wie es klappen könnte.

 

Timberwolf ( ? ): 2 Personen

Rhöntourer ( ? ): 2 Personen

Alpenschleicher (Holger): 1 Person

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb alpenschleicher:

Hallo zusammen !

 

Schön, dass es mal einer anpackt. Ich konnte mich arbeitsbedingt in den letzten Wochen leider nicht so richtig ´drum kümmern.

Jägerhof in Malsfeld ist gut. Eigentlich zentral von vielen perfekt zu erreichen.

Samstag Abend ist jedoch eher schwierig; wäre Freitag, 11.08. evtl. auch möglich ? 

Ansonsten muss ich mal schauen, wie es klappen könnte.

 

Timberwolf ( ? ): 2 Personen

Rhöntourer ( ? ): 2 Personen

Alpenschleicher (Holger): 1 Person

 

Gruss

 

Ja gerne doch!

 

Irgendwann muss man ja mal einen Anfang machen. :D

 

Freitag ginge zwar auch, aber die Erfahrungen zeigten mir bisher, dass der Samstag besser geeignet ist, da einige am Samstag leider Arbeiten müssen und man doch bei einem Stammi Abends mal etwas länger zusammen sitzt.

 

Timberwolf ( Tina und Oliver): 2 Personen

Rhöntourer ( Sylvia und Marcus ): 2 Personen

Alpenschleicher (Holger): 1 Person

 

vg

 

Oliver

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok.. Da Marcus und Sylvia 12.08 keine Zeit haben, müssen wir den Termin verschieben auf Samstag den 26.08.2017 ..

Timberwolf ( Tina und Oliver): 2 Personen

Rhöntourer ( Sylvia und Marcus ): 2 Personen

Alpenschleicher (Holger): 1 Person

 

vg

 

Oliver

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O menno... wir werden doch mal einen Termin finden an dem zumindestens diejenigen , die interesse haben alle können....

 

19.08?

 

Danach wirds dann wieder eng... Anfang September ist das MRT, danach gehen die ersten schon wieder auf Tour in Richtung Mittelmeer so dass der September auch schon erledigt ware....

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo in die Nordhessen Stammtisch Runde,

 

jetzt habe ich bei euch schon eine Weile mitgelesen und gedacht, ja da biste mal dabei...:prost1:

 

Aber, wie das mit den Terminen so ist: bin ( leider ;) ) am 19. im Urlaub.

 

Hoffe, es klappt dann mal beim nächsten Mal !

 

Gruß aus Korbach

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist .....:angry:

Wie oben schon geschrieben, klappt bei mir der 19.08. auch nicht.

Leider kann ich meinen Termin auch nicht verschieben. Dabei habe ich mich echt schon tierisch auf ein erstes Kennenlernen im "Nordhessischen" gefreut.

Beim nächsten mal klappt´s bestimmt.

 

Gruss Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ja noch ein paar Monate....  (wenn kein TRUMP-ELTIER dazwischen kommt) :D Bis dahin werden der Rhoentourer und ich nebst Anhang schon mal lecker was Essen.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 15.8.2017 at 15:45 schrieb Gustal:

Hallo Zusammen,

da ich in die Zielgruppe falle (Tiger Explorer) bekunde ich mein grundsätzliches Interesse, euch bei einem zukünftigen Stammtisch kennen lernen zu wollen.

Ich wohne in Gudensberg. 

 

Ja aber gerne doch... wie siehts am Samstag aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja... sind schon bessere Schnitzel auf meinem Teller gelandet... aber wiecschon geschrieben... für den Preis will man nicht meckern... 

 

 

Wir waren zu viert... war schön.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Servus zusammen,

 

irgendwie habe ich das letzte halbe Jahr verschlafen- zumindest in Bezug auf den Stammtisch. Ich bin sehr selten hier im Forum und habe es eingach vergessen.

Gibt es eigentlich eine Fortführung des Stammtisches und wenn ja, wann passiert es das nächste Mal?

Grüße aus Korbach

Frank

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...