Jump to content
Ausgeblendet

Sauerlandstammtisch am 28.05.17


Tina

Empfohlene Beiträge

Am Sonntag den 28.05.17  ist Sauerland Stammtisch 

Wir treffen uns um 10 Uhr in der Raststatt in Altena zum Frühstück !!!

Hoffen wir mal auf schönes Wetter damit einer schönen Tour  nichts im Wege steht! 

Sollte es wider erwarten doch  :smilie_wet_131:  treffen wir uns nur zum Frühstück  :boyslol00:

Wir sind eine fröhliche Runde und freuen uns über jeden Tiger Fahrer der mal vorbei schaut . 

:wistle:  Jeder ist herzlich willkommen .

 

Zum Routenplaner bitte hier anklicken!

 

1.Tina

 

2.

 

3.

 

4.

 

5.

 

6.

 

7.

 

8.

 

9.

bearbeitet von Tina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wetteraussichten für kommenden Sonntag sehen fantastisch aus :D

 

Sonne pur und bis 27 Grad warm. Was wollen wir mehr ? ?

Also schnell anmelden zum Stammtisch. 

Am Samstag muss ich die Petsonenzahl weiter geben für das Frühstück ? 

 

1.Tina

 

2. Dennis (MiniMe)

 

3.

 

4.

 

5.

 

6.

 

7.

 

8.

 

9.

 

10.

 

bearbeitet von Tina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider am kommenden Wochenende wegen einer Hochzeit nicht zu Hause.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Sauerlandstammtisch!:thumbup:

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

für Sonntag ist herrliches Wetter angesagt, so das wir endlich mal draußen im Biergarten Frühstücken können.

 

  1. Tina
  2. Dennis (MiniMe)
  3. Marco (Volcano)
  4.  
  5.  
  6.  
  7.  
  8.  
  9.  
  10.  
  11.  
  12.  
  13.  
  14.  
  15.  
bearbeitet von volcano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir lassen am Sonntag das Frühstück ausfallen. 

 

Durch den Brückentag haben wohl viele Urlaub.  :rolleyes:

 

Marco und Ich werden gegen 11.00 an der Raststatt sein und von dort eine schöne Tour fahren. 

Sollte doch noch wer Lust haben dann seit einfach um 11.00 an der Raststatt 

 

:biken2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...