stevew Posted May 8, 2017 Posted May 8, 2017 Hallo, und gleich noch eine Frage: ist bei euch auch der Kupplungsbowdenzug auf der linken Seite des Lampenhalters verlegt ? Erstens scheuert er dort beständig am Halter und zweitens mach das ein spürbares ziehen (bei gezogener Kupplung) bei Rechtseinschlag des Lenkers. Muss das so ? Ist das die Oiginalverlegung ? Gruß Steve Quote
FASchmidt Posted May 9, 2017 Posted May 9, 2017 Der Zug geht oberhalb der Lampenhalterung vorbei. Das ist zumindest bei meiner XRT so. Quote
Grinsekatze Posted May 9, 2017 Posted May 9, 2017 Bei mir ging der Zug unten rum, ich hab ihn dann nach oben verlegt. Hatte gescheuert. Scheint mal so und mal so verlegt zu werden... Quote
stevew Posted May 9, 2017 Author Posted May 9, 2017 THX ! Damit steht es zwei zu eins und der Entschluss fest, den Zug auch "nach oben" bzw. links zu verlegen. Bei Gelegenheit Gruß Steve Quote
BZGler Posted May 9, 2017 Posted May 9, 2017 Moin Moin, sacht mal könnte mal einer von euch ein Bild posten wo der Kupplungszug oberhalb verlegt ist! Steinigt mich nicht ich steh gerade aufm Schlauch Gruß Björn Quote
Retep_H_Cablaas Posted May 9, 2017 Posted May 9, 2017 Bei mir geht der Kupplungszug auch oben herum Quote
BZGler Posted May 9, 2017 Posted May 9, 2017 Ah Jetzt.... Ich sach mal Danke schön!!! Gruß Björn Quote
Recommended Posts