Guest Posted May 8, 2017 Share Posted May 8, 2017 Moin miteinander, ...es wäre mal wieder an der Zeit darüber zu reden! Leider ist auf Grund der Autobahnerweiterung der Schraubertag in unserem KfZ-Bereich nicht mehr möglich. Ich würde mich freuen wenn unser Schrauberevent auch indiesem Jahr wieder stattfinden könnte. Grüßle Werner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Technikfan Posted May 8, 2017 Share Posted May 8, 2017 Moin Werner, ist eine gute Idee. Da das Gelände weg ist, kann ich leider auch keine Lokation bieten, aber für 709er steht das Werkzeug, der PC und meine natürliche Neugierde weiterhin zur Verfügung. Kleinigkeiten kann ich schon an der Explorer und die 800er dürfte auch kein Rätzel sein. Die Eisenschweine sind mir zu verbaut, da bricht man sich die Finger.... Wenn jemand Platz hat brauchen wir nur noch einen Termin . Schöne Grüße Jens Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
regit Posted May 9, 2017 Share Posted May 9, 2017 Am 08.05.2017 at 11:07 schrieb Technikfan: Moin Werner, ist eine gute Idee. Da das Gelände weg ist, kann ich leider auch keine Lokation bieten, aber für 709er steht das Werkzeug, der PC und meine natürliche Neugierde weiterhin zur Verfügung. Kleinigkeiten kann ich schon an der Explorer und die 800er dürfte auch kein Rätzel sein. Die Eisenschweine sind mir zu verbaut, da bricht man sich die Finger.... Wenn jemand Platz hat brauchen wir nur noch einen Termin . Schöne Grüße Jens Schon verstanden - ihr Schelme. Ja, ich könnte es mir noch mal vorstellen. Käme - wie schon gesagt - nur auf den Termin an. Morgen mehr! GN, regit 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TigerMike Posted June 29, 2017 Share Posted June 29, 2017 Hallo Hinrik, wie ist denn der aktuelle Stand? Bei meinem "neuen" Tiger stehen noch diverse Einstellarbeiten (Kupplung, Gas, Schaltung, Bremse) an und das TFL brennt auch nicht wie es soll. Wäre also auch mit dabei. Gruß Mike Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
regit Posted June 29, 2017 Share Posted June 29, 2017 Hallo Mike, das Thema ist seinerzeit vermutlich mangels Bedarf eingepennt. Wenn hier ausreichend Interesse angemeldet wird, kann man ja einen Termin diskutieren. Regit 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Technikfan Posted June 30, 2017 Share Posted June 30, 2017 Moin Schrauber, also direkten Bedarf habe ich nicht. An der neuen Katze ist nix zu Schrauben - außer ich bekomme die Bärenfallen von der 800er. Ich kann halt nur bei Anderen unterstützend tätig sein. Schöne Grüße Jens 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
regit Posted June 30, 2017 Share Posted June 30, 2017 @Jens: daraus entnehme ich ein mildes Interesse deinerseits? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grinsekatze Posted June 30, 2017 Share Posted June 30, 2017 "Mildes Interesse" gefällt Hab ich auch, vielleicht kann man an der Ente was basteln. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joe3l Posted June 30, 2017 Share Posted June 30, 2017 vor 50 Minuten schrieb Grinsekatze: vielleicht kann man an der Ente was basteln Lohnt sich das? Die wird doch eh bald vom hungrigen Tiger gefressen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TigerMike Posted June 30, 2017 Share Posted June 30, 2017 vor 53 Minuten schrieb Grinsekatze: Hab ich auch, vielleicht kann man an der Ente was basteln. Dann solltest Du diesmal aber etwas früher auftauchen Gruß Mike Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leo Posted June 30, 2017 Share Posted June 30, 2017 Hi, als Werkstatt könnte ich eine Doppelgarage anbieten, wenn der Termin passt. Werkzeug ist auch ausreichend vorhanden, Kettensäge Gummihammer alles da............. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Technikfan Posted June 30, 2017 Share Posted June 30, 2017 vor 7 Stunden schrieb Leo: Hi, als Werkstatt könnte ich eine Doppelgarage anbieten, wenn der Termin passt. Werkzeug ist auch ausreichend vorhanden, Kettensäge Gummihammer alles da............. Moin Leo, dann hast du ja eine echte "Feinmotoriker-Garage". Moin Conny, was ist die Ente? Eine echte 2 CV oder dein Trecker? Ja. leichtes Interesse besteht..... Schöne Grüße Jens Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 1, 2017 Share Posted July 1, 2017 (edited) Moin miteinander, gibts denn schon einen Termin? An meiner Trident gibts nichts zu schrauben aber kommen würde ich schon gerne wenn der Twermin passt Grüßle Werner PS: Hat jemand einen Vorschlag für den nächsten Stammi? Edited July 1, 2017 by Guest Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DonMauzo Posted July 1, 2017 Share Posted July 1, 2017 vor 4 Stunden schrieb boldi: ... PS: Hat jemand einen Vorschlag für den nächsten Stammi? Ja, Abstimmungsrunde wurde schon eingeläutet: Kuckst du hier Kann man den Titel dieses Threaths nicht umbenennen in "Schraubertag" oder so ähnlich? Ist ein wenig missverständlich. Grüße, DonMauzo / Chris 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grinsekatze Posted August 1, 2017 Share Posted August 1, 2017 Jungs, wie ist es? Meine Puppe braucht bissi Pflege hinsichtlich der Gabel. Läuft noch was diesen Sommer? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts