Jump to content
Ausgeblendet

Navihalter in der Cockpitkanzel für Tom Tom Rider Bj 2016


Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb fredl123:

Hallo Tiger Sport Fahrer

So hab ich das Navihalterungs Problem bei meiner Neuen gelöst.

Die komplette Frontverkleidung musste demontiert werden ,der Instrumententräger wurde angebohrt und Strom kommt von der Hupe.

Servus Manfred:cat-augenzukneifend_18:

SAM_2360.JPG

SAM_2362.JPG

SAM_2333.JPG

Sieht auch sehr gut aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 11 months later...
Am 1.7.2018 at 14:30 schrieb Kosmolske:

Vielen Dank  für den guten Tip! Ich hab das jetzt auch so gemacht.

 

 

20180701_113503.jpg

20180701_113531.jpg

Sieht super und stabil aus.

Hast zufällig eine Skitze mit Bemaßung gemacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 year later...
  • 5 weeks later...
Am 9.1.2018 um 15:41 schrieb Thomas1969:

Danke für eure Inspirationen hier. Wollte auch erst mit einem Alublech arbeiten. Habe mich aber dann für eine andere Lösung entschieden. Hier mal ein paar Bilder dazu. 

Navi ist von Garmin 

B2A4BDA7-E43D-42C7-8745-CD93585E172D.jpeg

95FF5BAD-C4A1-4ABA-B560-6D205462158F.jpeg

4D7A740D-4F2E-4F9A-AC70-AE21902E901A.jpeg

 

Auch wenns was her ist. Habe ja am kommenden Samstag die neue (NH01) Tiger erhalten/bekommen.

Saugute Lösung, werde ich in der Art auch machen, nur für Handy Halterung (grefay). 

Ich navigiere ausschließlich noch mit kurviger App und "altem" s7

 

LG Frank 

bearbeitet von FraBe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Update:

Halter V1 habe ich bereits erhalten, hat mir aber im Detail nicht genügt und war auch an der Grenze dimensioniert (musste wegen dem zu Fahrer gerichteten Schwerpunkt zudem "abgestützt" werden). Bild "bunt" zeigt aber das Prinzip.

 

Halter V2-3 waren reine Konstruktionsüberarbeitungen, aber heute ist Halter V4 in Druck gegangen. Er ist stärker dimensioniert, Auflage folgt der Kontur des Rahmens, wird oben und nach vorne (auf dem Scheibenversteller-Rahmen) verschraubt und ist von den Maßen perfekt für mein S7. Quer geht super- was ich bevorzuge-, aber auch hochkant, wenn Scheibe (Powerbronce Adventure Sport!) ganz oben (Regen). 

 

Wenn es nach meinem Urlaub montiert ist, gibt´s Bilder :)

 

PS: 

-Handy Halterung: Grefay Fahrrad Handyhalterung, Edelstahl Motorrad Fahrrad Lenker Handy Halterung Mit 360 Drehen für 4,5-6,8 Zoll Smartphone - derzeit 19,98 (seit 15Tkm bewährt)

-Adapter: Eigenkonstruktion mittels FreeCAD 0.19// 3D Druck bei Shapeways als .step-Datei, in der Version4 genau 38,40 komplett

 

PPS:

Schrauben werden 4 Stück PT-Schrauben 4x16mm (Linsenkopf mit Bund, Torx), V2A

 

LG Frank

 

 

 

 

Screenshot_Grefay-HAlter_V2.png.016c07786415ec0a54122eac532c75d0.png1820055585_Greyfay_V1(2).thumb.jpg.31b4b22a4463c0c4b196fe038371688d.jpg

bearbeitet von FraBe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Hi zusammen, 

bin da noch etwas "schuldig". Das Projekt war/ist erfolgreich. 

Anbei Fotos..... 

3 Schrauben reichen dicke. Bei der von vorne gesehen rechts

brach mir der Bohrer ab, deshalb daneben neu gebohrt :judge:

USB nach vorne einfach Kabel von der Board Buchse unter der Sitzbank nach vorne geführt; lädt das S7 perfekt auf. 

 

Mir reicht es so und ich bin zufrieden :)

 

LG Frank 20211009_085114.thumb.jpg.b3ab97343428c538a6792272c543cf7d.jpg

 

20211002_112137.jpg

 

20211002_105048.jpg

 

20211002_104920.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...