Jump to content
Ausgeblendet

Sauerlandstammtisch


Tina

Empfohlene Beiträge

Am Sonntag den 30.04.2017 ist Sauerland Stammtisch 

Wir treffen uns um 10 Uhr in der Raststatt in Altena zum Frühstück !!!

Hoffen wir mal auf schönes Wetter damit einer schönen Tour  nichts im Wege steht!

Sollte es wider erwarten doch  :smilie_wet_131:  treffen wir uns nur zum Frühstück  :boyslol00:

Wir sind eine fröhliche Runde und freuen uns über jeden Tiger Fahrer der mal vorbei schaut . 

:wistle:  Jeder ist herzlich willkommen .

 

Zum Routenplaner bitte hier anklicken!

 

1.Tina

 

2.

 

3.

 

4.

 

5.

 

6.

 

7.

 

8.

 

9.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerne wieder dabei

1.Tina

 

2.Dennis (MiniMe)

 

3.

 

4.

 

5.

 

6.

 

7.

 

8.

 

9.

 

bearbeitet von MiniMe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja auch gerne wieder kommen, bin zu dem Termin aber vielleicht in Assen.

Wenn ich doch nach Altena komme, sage ich kurzfristig bescheid.

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

High Folks,

ich glänze leider mit Abwesenheit. Ich bin mit meinem Stammtisch auf Mai-Mopedtour.

Wahrscheinlich werden wir uns den A... abfrieren - aber was soll´s

 

Stay safe

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wetteraussichten für Sonntag sehen ja sehr gut aus ??

Am Samstag muss ich die Personenzahl angeben für das Frühstück 

1.Tina

2.Mini me

3.Claudia

4.Frank

5.Jorn

6.

7.

8.

9.

 

 

also traut euch ruhig und meldet euch an :D :biken2:

bearbeitet von Tina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sind wir an diesem Wochenende noch nicht dabei...:huh:

 

Habt eine schöne Tour...:biken2:

 

Gruß, Rudi und Familie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dame des Hauses hat gerade kurzfristig entschieden, morgen ebenfalls im Sauerland anzutreten.:wistle: Ich hoffe, wir bekommen noch einen Sitzplatz und ne Kaffeetasse, gern auch zwei.:innocent:

 

1.Tina

2.Mini me

3.Claudia

4.Frank

5.Jorn

6.Andreas

7.Anhang von Andreas 

8. Uschi (Dame des Hauses (Hausdrachen:totlach:))

9. Norbert

 

Wir kommen wie immer mit "Rot"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz und bündig :D

Schön wars :biken2:

Das Früstück war wie immer perfekt. Wir haben es mit 9 Leuten sehr genossen. Anschließend sind wir mit 7Motorrädern durch das schöne Sauerland bei schönstem Wetter gefahren. 

Danke das ihr da ward.

Claudia,Uschi,Nicole,Dennis,Norbert, Frank,Andreas und Jorn. 

Bis zum nächsten mal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...