Jump to content
Ausgeblendet

Unterschied Schutzblech Verlängerung vorne


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

ich habe damals ein Zubehörteil gekauft...es hat perfekt gepasst. Da mir kleben aber nicht sicher genug war, habe ich noch zwei kleine Schrauben zusätzlich verwendet.

 

Das Thema gab es schon mal für die Tiger 800 :o)

 

IMAG0241.jpg

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habe auch eine Verlängerung verbaut. Nachteil, wenn ich Offroad oder auf der Straße unterwegs bin und durch eine Pfütze fahre, dann spritzt mir das Wasser jetzt genau auf die Beine. Kannst du dir angucken auf dem Video "Albanien 2016". Weiters habe ich das Teil mit einem Kraftkleber angeklebt ohne Schrauben zu verwenden! Bei mir kommt dort keine Schraube rein! Das hält! Die zu verklebenden Teile reinigen und mit groben Schleifpapier aufrauen, kleber drauf und zusammenrücken. Mit einem nassen Finger kannst du den Kleber auch noch schön modellieren wenn etwas an der Seite rauskommt. Welcher Kleber findest du auf meiner anderen Website "AS Motorcycle Repair"  wo ich ein Video eingestellt habe was ich alles auf Motorradtour mitnehme. Unten dem Video der Link zum Kleber.

 

Ich möchte hier nicht den geheimnisvollen spielen, sondern einfach die Leute auf meine Website ziehen. Diese ist viel Arbeit, und dann freut man sich natürlich auch wenn sie genutzt wird! Wer meine Videos Abonniert kann auch nichts versäumen ?

 

So genug Werbung... ☺

 

Bikergruß Andreas

bearbeitet von edvkaktus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wernerz,

 

mein Moped ist leider noch eingemottet (04-10) :o(, daher kann ich noch nicht messen, würde aber 10/11-13 cm behaupten. Die Erfahrung von edvkaktus kann ich nicht bestätigen aber wohl eine Verbesserung hinsichtlich des Verdreckes der Krümmer etc...

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

... Ich greif das Thema nochmal auf.

 

Hatte gestern die erste Regenfahrt mit meiner Tiger 800 XRx (Modell 2018). Ergebnis: Hinter dem Vorderrad ist alles eingesaut (Krümmer, Ölfilter, Kühler etc.). Nun will ich mir eine Kotflügelverlängerung verbauen, die wird aber von Triumph nur für die XC-Versionen angeboten (A9708213).

 

- Passt die auch für die XR-Versionen?

- Falls nein, was muss gemacht werden, damit das passt?

 

So long Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Namensvetter,

 

habe seinerzeit in der Bucht eine Carbonverlängerung gekauft. Sehr gute Qualität, passgenau und preisgünstig. Sieh mal nach, ob du etwas Passendes für dich findest.

 

KLICK MICH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jipp, diese Carbonverlängerung aus Spanien habe ich auch dran, die ist tadellos.

Übrigens nur geklebt mit so einer schwarzen RäuberscheiXXe.

Im Nachbarort gibt's einen Baubedarfshandel "Perfekter Halt".

Der Name ist Programm, die Jungs haben mir einen passenden Kleber empfohlen. Hält!

 

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...