Jump to content
Ausgeblendet

Inspektion


Dirk709EN

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin seit letztem Monat stolzer Besitzer einer Tiger 955i 709En, und ich muss sagen, Sie ist der absolute HAMMER!

Bevor ich im Sommer eine Fahrt nach Kroatien mache, bin ich auf der Suche nach jemanden (oder einer günstigen Werkstatt) der eine Inspektion an der Tiger durchführen kann, im Raum und Umland Berlin.

Die Tiger hat bei 65.000 einen neuen (überarbeiteten) Motor bekommen da bei dem alten ein Pleuel gefressen hat, aktuell hat Sie 81.500km.

Nun möchte ich natürlich auf "Nummer sicher" gehen und gerne alle Eventualitäten vorbeugen und die Maschine einmal durchchecken lassen, zumal im Mai auch der TÜV fällig ist.

Ich wäre über jeden Vorschlag dankbar!

 

keep on rolling and many greetings from Berlin :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dirk,

Hallo Nachbar,

 

willkommen im wohl besten Forum der Welt. Welche Farbe hat deine EN?

Ich kann dir MotoBau empfehlen, die Werkstatt ist in Wittenau guckst du unter www.motobau.de.

 

Gruß aus Z-Dorf

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi!

 

Ja, das Forum ist echt Klasse, genau das richtige für Tiger-Fahrer!

Meine Tiger ist Jet black, ich stell bei Gelegenheit noch ein Foto ein.

Danke für den Tipp mit dem Unternehmen in Wittenau, ich werde dort morgen mal anrufen und mich erkundigen... Hast du denn so einen ungefähren preislichen Indikator was so eine Inspektion normalerweise kostet?

 

Danke für deine Hilfe!

 

Viele Grüße aus NK :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dirk,

NK, ich denke Du meinst Neukölln, hab da auch zehn Jahre gewohnt am Körnerpark..... lang ist´s her.....

Zurück zum Tiger, über einen Preis kann ich Dir leider nichts sagen, ruf einfach mal.

 

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi,

 

ja genau, NK= Neukölln! Der Körnerpark ist bei mir um die Ecke, ich wohne im Warthekiez, direkt am Tempelhofer Flugfeld- sehr schöne Ecke!

OK, ich ruf einfach mal an, danke dir!

 

Viele Grüße und einen schönen Abend für dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...