Tigermausi Posted February 26, 2017 Posted February 26, 2017 Servus zusammen, der März Stammtisch findet am Mi. den 29.3.17 statt. Wir treffen uns in der " Neuen Bürgerstub'n" in Oberschleißheim um 19.00h. Grüßle Mausi Quote
Pit1707 Posted March 19, 2017 Posted March 19, 2017 Hallo Mausi, bin neu auf tigerhome und freue mich, dass es ganz in der meiner Nähe (Landkreis DAH) einen Stammtisch gibt. In welchen Abständen findet dieser denn statt? Ist diese Gaststätte die ständige oder wechselt das? Vielen Dank und dann hoffentlich bald einmal auf ein Kennenlernen der Tiger-Fahrer aus der Region .-) Viele Grüße Peter 2 Quote
Tigermausi Posted March 20, 2017 Author Posted March 20, 2017 Hallo Peter Wir freuen uns immer über Zuwachs... Prinzipiell ist unser Stammtisch immer am letzten Mittwoch im Monat und ja meistens sind wir in der Bürgerstub'n in Schleißheim. Sollte es mal anders sein, wird das immer im Forum kunt getan.. Es würde mich/ uns freuen, wenn du beim nächsten Stammtisch einfach mal vorbei schaust. Wir beißen auch nicht? versprochen ??? LG Birgit 1 Quote
BigDaddy1963 Posted March 23, 2017 Posted March 23, 2017 Wenn nichts dazwischen kommt sind wir dabe,und servus Pit 2 Quote
wolfgang56 Posted March 25, 2017 Posted March 25, 2017 erst mal hallo in die runde. wir (heidi und wolfgang) kommen aus augsburg und sind seit kurzem stolze besitzer einer explorer. wir würden am 29. 3. mal vorbeischauen, um gleichgesinnte kennenzulernen. alles weitere dann persönlich. 1 Quote
Tigermausi Posted March 25, 2017 Author Posted March 25, 2017 Servurs Heidi und Wolfgang, super gerne, schaut's einfach vorbei! Wir freuen uns... LG Mausi Quote
wolfgang56 Posted March 30, 2017 Posted March 30, 2017 erstmal dankeschön für das herzliche willkommen in der münchner triumph-runde. gute (benzin)gespräche und lauter sympathische leute haben unseren ersten besuch rundum gelungen gemacht. auch die location war gemütlich und das essen war klasse. fazit: wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns auf ein wiedersehen. heidi und wolfgang Quote
Tigerrich Posted March 31, 2017 Posted March 31, 2017 Sorry, bei mir hat's wieder nicht geklappt! Wenn mein Schichtplan so bleibt wie er ist, klappt's erst wieder im Juli... Aber es stehen Veränderungen an!! Ich hoffe mal wir seh'n uns demnächst mal wieder. LG Richi Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.